NfS SHIFT

Diskutiere NfS SHIFT im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey ich bin ein richtig guter nfs zocker und grid zocker würd gern n clan aufmachen und suche richtig gute fahrer für nfs shift obwohls noch nicht...
  • NfS SHIFT Beitrag #1
A

amco

Punkte Reaktionen
0
hey ich bin ein richtig guter nfs zocker und grid zocker
würd gern n clan aufmachen und suche richtig gute fahrer für nfs shift
obwohls noch nicht draußen ist wärs nicht schlecht n paar leute zu haben mit denen man online zocken kann und die 'n' headset haben ;)
mfg
@mco

• NfS SHIFT

Anzeige

• NfS SHIFT Beitrag #2
AW: Nfs shift

is im falschen unterforum. es gibt ein extra Clanunterforum...

• NfS SHIFT Beitrag #3

ups
^^
mein fehler danke fürn tipp bin neu hier^^

• NfS SHIFT Beitrag #4

kein problem
:p

Thema:

NfS SHIFT

NfS SHIFT - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben