Lenkrad Anschließen

Diskutiere Lenkrad Anschließen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leute hab für mein Sohn ein Lenkrad mit Pedalen für sein PS3 gekauft aber es klappt net mit der anschließung !! In der PS3 finde ich kein...
  • Lenkrad Anschließen Beitrag #1
J

Jams

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute
hab für mein Sohn ein Lenkrad mit Pedalen für sein PS3 gekauft
aber es klappt net mit der anschließung !! In der PS3
finde ich kein USB Einstellung über die System Einstellung und in der kat
peripherie Einstellung auch net ! PS Taste gedrückt auch ohne
Erfolg
kann man mir jemand dabei helfen ???
vielen Dank im Voraus

Thema:

Lenkrad Anschließen

Lenkrad Anschließen - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden... BITTE UM H: Hallo an alle. Frage.... Mir haben einen gebrauchte ps3 geschenkt aber leider kommt auf den fernsehen diese Fehler. Kann das sein das es weil auf...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben