PS2 Slim mit Matrix chip: Laser keine Funktion - ist aber nicht defekt

Diskutiere PS2 Slim mit Matrix chip: Laser keine Funktion - ist aber nicht defekt im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Meine PS2 Slim ist ab und an gelaufen, hab dort den Matrix Chip verbaut Beim letzten gebrauch lief noch alles einwandfrei, jetzt geht sie...
  • PS2 Slim mit Matrix chip: Laser keine Funktion - ist aber nicht defekt Beitrag #1
B

bluenature29

Gast
Hallo,
Meine PS2 Slim ist ab und an gelaufen, hab dort den Matrix Chip verbaut
Beim letzten gebrauch lief noch alles einwandfrei, jetzt geht sie an aber am Laser tut sich rein garnix
Laser wurde ausgebaut und in ein anderes, selbe Modell, eingbaut und funktioniert einwandfrei

Das Matrix Logo wird beim einschalten eingezeigt, nur vom Laufwerk ist absolut nichts zuhören

wäre für Hilfe sehr dankbar

lg saskia

• PS2 Slim mit Matrix chip: Laser keine Funktion - ist aber nicht defekt

Anzeige

Thema:

PS2 Slim mit Matrix chip: Laser keine Funktion - ist aber nicht defekt

PS2 Slim mit Matrix chip: Laser keine Funktion - ist aber nicht defekt - Ähnliche Themen

Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben