Verkaufe [Tausche] PS3 80Gb gegen PS3 60Gb

Diskutiere [Tausche] PS3 80Gb gegen PS3 60Gb im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe eine PS3 mit 80Gb. Ich möchte gerne eine PS3 mit 60Gb haben weil ich gerne PS2 Spiele auch spielen will. Die PS3 sieht noch aus wie NEU...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Tausche] PS3 80Gb gegen PS3 60Gb Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Ich habe eine PS3 mit 80Gb. Ich möchte gerne eine PS3 mit 60Gb haben weil ich gerne PS2 Spiele auch spielen will. Die PS3 sieht noch aus wie NEU und wurde gekauft am 10.01.2009. Ich möchte die gerne gegen die PS3 60Gb tauschen und wenn keiner eine hat dann halt verkaufen damit ich mir eine dann kaufen kann. Wenn jemand tauschen will können wir nur die Konsole tauschen oder wenn jemand kaufen will kommt noch dazu: Controller, HDMI Kabel, TV Kabel, Stromkabel, Stromkabel für's Ausland und Rechnung.

Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt werde ich sie beantworten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Tausche] PS3 80Gb gegen PS3 60Gb

[Tausche] PS3 80Gb gegen PS3 60Gb - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben