USB Ports defekt

Diskutiere USB Ports defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe meine ps3 mal wieder aus gebuddelt. Da die ps3 auf werkseinstellung steht muss ich ja den controllermit kabel anschließen. Nur...
  • USB Ports defekt Beitrag #1
M

Mediva

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe meine ps3 mal wieder aus gebuddelt. Da die ps3 auf werkseinstellung steht muss ich ja den controllermit kabel anschließen. Nur leider erkennt er den controller nicht. Hatte mir ein neuen gekauft und ebenfalls getestet aber auch kein erfolg. Ps3 hat 2 usb anschlüsse und keiner geht. Platine und alles sieht gut aus ebenfalls die anschlüsse sehen in ordnung aus. Weiß jemand woran es liegt und was ich machen kann?

Es handelt sich um die slim mit 160 gb CHECH 2504A

Danke schon mal für jede hilfe.

• USB Ports defekt

Anzeige

Thema:

USB Ports defekt

USB Ports defekt - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben