Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Festplatten passen?
Diskutiere Welche Festplatten passen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe die Ps3 Model No. CECHK04 mit 80 GB.
Ich möchte aber meinen Speicher deutlich steigern.
Welche Festplatten passen in meine rein?
Welche Festplatten passen? Beitrag #1
D
DrachenBlut
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Ps3 Model No. CECHK04 mit 80 GB.
Ich möchte aber meinen Speicher deutlich steigern.
Welche Festplatten passen in meine rein?
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
PS 5 zu wenig Speicher was tun: Hallo die PS5 hat nur um die 670 GB Speicher verfügbar was also tun wen man mehrere spiele hat ? Allein CoD Gold war nimmt schon über 250 GB weg...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
PS4 Festplatte: Ich möchte die Festplatte in meiner PS4 tauschen, will nur das Betriebssystem intern speichern:
Wie viel Speicherplatz muss eine PS4 Festplatte...