Welche Festplatten passen?

Diskutiere Welche Festplatten passen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe die Ps3 Model No. CECHK04 mit 80 GB. Ich möchte aber meinen Speicher deutlich steigern. Welche Festplatten passen in meine rein?
  • Welche Festplatten passen? Beitrag #1
D

DrachenBlut

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Ps3 Model No. CECHK04 mit 80 GB.
Ich möchte aber meinen Speicher deutlich steigern.
Welche Festplatten passen in meine rein?

Thema:

Welche Festplatten passen?

Welche Festplatten passen? - Ähnliche Themen

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
PS 5 zu wenig Speicher was tun: Hallo die PS5 hat nur um die 670 GB Speicher verfügbar was also tun wen man mehrere spiele hat ? Allein CoD Gold war nimmt schon über 250 GB weg...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
PS4 Festplatte: Ich möchte die Festplatte in meiner PS4 tauschen, will nur das Betriebssystem intern speichern: Wie viel Speicherplatz muss eine PS4 Festplatte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben