- ::::::::Spielersuche::::::::::: Beitrag #1
P
PickUp27072006
Hey Leute ich bin PickUp27072006.
Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s)
jedoch wurden diese Leute schnell Inaktiv .
Ich möchte mit diesem Beitrag bezwecken das ich ein paar Mitspieler finde
und diese auch einen finden
Ich stelle mich vor ich heiße Luca bin 11 (Bald 12) und ich suche derzeit noch ein paar nicht so kindische (Reifere) Mitspieler. Ich habe viele Spiele und ein funktionierendes Headset ich bin im PSN LVL 12 meien ID: PickUp27072006
Ich hoffe auf viele Anfragen ich bitte euch aber wenigstens eine kleine Antwort hier runter zu schreiben ich danke euch für die Aufmerksamkeit und ich hoffe das sich bald einige leute bei mir melden.
Hier sind einige meiner Spiele die ganze Liste seht ihr unter meinen Trophäen
CoD BO 1&2
CoD AW
CoD MW3
CoD Ghosts
Minecraft Playstation 3 Edition
Pflants VS Zombies Garden Warfare
Diablo 3
Grand theft Auto San Andreas & 5
South Park Stick of Truth
Borderlands 2 & Pre Sequel
Saints Row 4 & Gat out of Hell
Terraria
Far Cry 3&4
und viele mehr seht ihr ja bei meinen Trophäen ich besitze auch die komplette ps3 Assasins creed Saga vielen dank fürs Lesen ich hoffe auf baldige Anfragen Luca..
Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s)
jedoch wurden diese Leute schnell Inaktiv .
Ich möchte mit diesem Beitrag bezwecken das ich ein paar Mitspieler finde
und diese auch einen finden
Ich stelle mich vor ich heiße Luca bin 11 (Bald 12) und ich suche derzeit noch ein paar nicht so kindische (Reifere) Mitspieler. Ich habe viele Spiele und ein funktionierendes Headset ich bin im PSN LVL 12 meien ID: PickUp27072006
Ich hoffe auf viele Anfragen ich bitte euch aber wenigstens eine kleine Antwort hier runter zu schreiben ich danke euch für die Aufmerksamkeit und ich hoffe das sich bald einige leute bei mir melden.
Hier sind einige meiner Spiele die ganze Liste seht ihr unter meinen Trophäen
CoD BO 1&2
CoD AW
CoD MW3
CoD Ghosts
Minecraft Playstation 3 Edition
Pflants VS Zombies Garden Warfare
Diablo 3
Grand theft Auto San Andreas & 5
South Park Stick of Truth
Borderlands 2 & Pre Sequel
Saints Row 4 & Gat out of Hell
Terraria
Far Cry 3&4
und viele mehr seht ihr ja bei meinen Trophäen ich besitze auch die komplette ps3 Assasins creed Saga vielen dank fürs Lesen ich hoffe auf baldige Anfragen Luca..