Wie kann ich Multiman installieren und starten

Diskutiere Wie kann ich Multiman installieren und starten im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habe die Datei -multiMAN 04.82.00 BASE (20171128).pkg- auf einen USB stick geladen aber ich weis nicht wie man diese startet. Wenn ich den Stick...
  • Wie kann ich Multiman installieren und starten Beitrag #1
R

rami1

Gast
Habe die Datei -multiMAN 04.82.00 BASE (20171128).pkg- auf einen USB stick geladen aber ich weis nicht wie man diese startet.

Wenn ich den Stick in einen USB schacht einstecke passiert gar nichts.

Thema:

Wie kann ich Multiman installieren und starten

Wie kann ich Multiman installieren und starten - Ähnliche Themen

Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Systemuptade über USB Stick - Löschen sich die Spielstände?: Hallo, ich habe heute meine PS4 angemacht und es kam die Meldung, dass ich meine PS4 nicht starten kann, da ich ein Systemuptade der Version 6.02...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben