Spiel FSK 18 lädt aber startet nicht

Diskutiere Spiel FSK 18 lädt aber startet nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte PS3 SUPER SLIM GEKAUFT und stelle fest, dass ein fsk18 zwar läd abwr nicht zu starten geht... (GTA 5 Episodes...
  • Spiel FSK 18 lädt aber startet nicht Beitrag #1
T

Tommi1604

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte PS3 SUPER SLIM GEKAUFT und stelle fest, dass ein fsk18 zwar läd abwr nicht zu starten geht... (GTA 5 Episodes of liberty city).
Woran liegt das? Die Einstellungen sind gemacht auf uneingeschränkt aber es läd nur und Spielstart ist nicht möglich...

Was mache ich falsch oder wie kann ich es zum Laufen bringen?

niemand der mir helfen kann? :knockout:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiel FSK 18 lädt aber startet nicht

Spiel FSK 18 lädt aber startet nicht - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben