arcade diy joystick konfigurieren

Diskutiere arcade diy joystick konfigurieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir einen "quasi" Arcade Automat gebaut, mit diy Joystick set "zero delay" und möchte das mit der ps 3 betreiben. Der Joystick...
  • arcade diy joystick konfigurieren Beitrag #1
R

reinholdi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir einen "quasi" Arcade Automat gebaut, mit diy Joystick set "zero delay" und möchte das mit der ps 3 betreiben. Der Joystick funktioniert unter Windows einwandfrei. Bei einigen Games auf der PS 3 auch. Ok ein PS-home Button gibts hier nicht, ist aber egal. Nur warum gehen ca. 2 drittel der Games nicht mit dem Arcade Stick? Gibt es da eine Lösung? Entschuldigt bitte meine Anfängerfragen. Im Hauptmenü funktioniert alles immer. Viele Grüße sendet Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

arcade diy joystick konfigurieren

arcade diy joystick konfigurieren - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben