4.83 jailbreak?

Diskutiere 4.83 jailbreak? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; hallo zusammen, hab eine ps3 slim mit 160gb. modellnummer und erste software version passen. allerdings hat der vorbesitzer sie auf version 4.83...
  • 4.83 jailbreak? Beitrag #1
H

Hofy

Gast
hallo zusammen,

hab eine ps3 slim mit 160gb. modellnummer und erste software version passen.
allerdings hat der vorbesitzer sie auf version 4.83 geupdatet, was jetzt meinem jailbreak im wege steht... finde leider keine eindeutigen antworten dazu im netz (nur auf dubiosen pages deren anweisungen man nach gefühl besser nicht folgt). Also ist es mittlerweile möglich die version dennoch zu jailbreaken oder zu downgraden um danach nen jailbreak mit ner früheren version durchzuführen? oder ist es jetzt einfach unmöglich da noch was zu machen?
danke!

Thema:

4.83 jailbreak?

4.83 jailbreak? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben