PS3 Jailbreakable??

Diskutiere PS3 Jailbreakable?? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo, kann ich die Ps3 Slim jailbreaken? CECH 2504b Date Code 0D Version 8.44 Möchte gerne Blackops 2 Modden, kann mir jemand sagen ob ich das...
  • PS3 Jailbreakable?? Beitrag #1
L

l33t3x

Gast
Hallo, kann ich die Ps3 Slim jailbreaken?

CECH 2504b
Date Code 0D

Version 8.44

Möchte gerne Blackops 2 Modden, kann mir jemand sagen ob ich das machen kann?

Woher krieg ich ein ausführliches tutorial für dies?

Thema:

PS3 Jailbreakable??

PS3 Jailbreakable?? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
TRIM-Befehl?: Hallo zusammen, ich habe mal eine FRage zum Einbau einer SSD in die PS3. ICh war in einem PC-Laden und mir wurde gesagt, dass ich vor dem Einbau...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben