Ps3 Slim komisches Verhalten

Diskutiere Ps3 Slim komisches Verhalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
  • Ps3 Slim komisches Verhalten Beitrag #1
P

Phazz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag, ich könnte speziell diesen Fehler nirgendwo finden... Falls er bekannt ist und meine Recherche schlecht war entschuldige ich mich schon einmal.

Folgendes Problem:

Wenn ich die Ps3 starte zeigt sie grundsätzlich kein Bild und die grüne LED leuchtet nach einiger Zeit schaltet sie einfach ab und es leuchtet überhaupt keine LED mehr. Nachdem man dann erneut drückt leuchtet die rote LED und das Spiel kann von vorne gespielt werden.

Habe das einige male wiederholt und irgendwann ging sie dann an und es hat auch alles funktioniert es kam auch nicht zu abstürzen habe extra mehrere Spiele getestet und sie lief 4std am Stück.
Neustarten klappt auch ohne Probleme. Heute wollte ich sie dann wieder starten und das selbe Spiel.

Könnte es sein, dass das Netzteil Probleme macht oder liegt das an etwas anderem?

Liebe Grüße

• Ps3 Slim komisches Verhalten Beitrag #2
Falls es mal jemanden interessieren sollte, ich habe das Netzteil ausgebaut und die beiden weißen stellschrauben bis auf Anschlag nach links gedreht seitdem keine Probleme mehr.

Thema:

Ps3 Slim komisches Verhalten

Ps3 Slim komisches Verhalten - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben