Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 1943 partie
Diskutiere Battlefield 1943 partie im Games Forum im Bereich Playstation Games; hätte wer lust unter uns ne runde BF43 zu zocken?
ich find das game macht echt laune und ist ja auch net so teuer
einfach mal reinschreiben wer...
hätte wer lust unter uns ne runde BF43 zu zocken?
ich find das game macht echt laune und ist ja auch net so teuer
einfach mal reinschreiben wer gerne mit machen würde
Ich würde mitmachen. Habe BF1943 zwar, aber dennoch nur 1x kurz angespielt. Habe damals nächtelang Wale Island gedaddelt, aber auf der PS3 finde ich es doch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dann komm ich endlich mal dazu, das Spiel zu daddeln .
also wir sind jetz vier leute
wir können noch was warten vll melden sich noch welche oder wir machen jetz schonmal für uns vier ein termin aus
wir können ja mehrere partien spielen wenn ihr lust habt
ma gucken was die anderen beiden dazu sagen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...