Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 1943 partie
Diskutiere Battlefield 1943 partie im Games Forum im Bereich Playstation Games; war einer der letzten
den gabs auf www.ps3blog.de
da gabs abba nur 8 und die sind alle weg und man kann net mehr mitmachen...
und ich hab...
ich denke dass battlefield 1943 viel mehr spass mit headset machen wird, wenn man zsm spielt.
mfg
Battlefield 1943 partie Beitrag #28
I
ivery86
Punkte Reaktionen
0
hab auch bf, macht richtig bock
ist es möglich mit nem kumpel gemeinsam im team gegen ein anderes team zu zocken? also unter schnelles spiel?? weil bei den anderen optionen bekomme ich ja nie 12 personen je manschafft rein
@pinteufel: was soll dass denn jetzt... du hast dich nicht einmal am thema beteiligt und nich gessagt dass du mitmachen willst, wieso kommst du jetzt damit dass du kein bock hast... wir zwingen doch kein mitzuspielen.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...