Battlefield 1943 partie

Diskutiere Battlefield 1943 partie im Games Forum im Bereich Playstation Games; will einer mit machen? sind grad am zocken
  • Battlefield 1943 partie Beitrag #41
will einer mit machen?
sind grad am zocken

• Battlefield 1943 partie Beitrag #42
Hey,habs wegen bf1943 gelesen :D.
hät au gern lust mitzumachen :).

bei der ps3 heiße ich au gin_chilla kannst mich ma adden.

MFG.Andi

• Battlefield 1943 partie Beitrag #43
also würd au nichmal mitmachen... von mir aus sogar heute abend:p

mfg

• Battlefield 1943 partie Beitrag #44
Also ich könnte mit dir battlefield zocken adde mich einfach dann kann es losgehen ;)

• Battlefield 1943 partie Beitrag #45
hmm ich muss mal gucken wann ich kann /oder bock hab
spiele in letzter zeit immer silkroad
kennt das jemand?

• Battlefield 1943 partie Beitrag #46
ne kenns nich schreib einfach wenn du bock oda zeit hast dann könnw wa ja mal schauen...

• Battlefield 1943 partie Beitrag #47
ich kenn denn auch net

• Battlefield 1943 partie Beitrag #48
jo werd mich mal melden
das spiel macht schon süchtig ^^

• Battlefield 1943 partie Beitrag #49
jo ich kann erst ab morgen zocken sry ^^ ab freitag können wir von mir aus die ganze nacht zocken ^^

• Battlefield 1943 partie Beitrag #50
Hey Leute ich hab ne idee. Wer alles Batllefield 1943 hat soll uns ls freund einladen. und wenn wir dan 15 spieler haben können wir ein privat match veranstalten das ist doch cool oder?^^

• Battlefield 1943 partie Beitrag #51
ja an sich schon abab denke dass wir eh nur ca 5 spieler sein werden und jetzt bald kommt MW2 raus da zock ich dann eh nich battlefield:D

• Battlefield 1943 partie Beitrag #52
ja stimmt hast recht

• Battlefield 1943 partie Beitrag #53
Hallo leute ich suche BF 1943 hätte mal einer lust zu sharen als gegen leistung könnte ich euch,Tekken,Socom,FatPrincess und paar ps1 spiele geben

Bitte schreibt mir eine nachricht

Thema:

Battlefield 1943 partie

Battlefield 1943 partie - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben