Recovery Mode Probs..

Diskutiere Recovery Mode Probs.. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen, Bin Neu hier und gleich die erste Frage.. Und zwar geht es ums Recovery Menü. Ich kommerein und kann auch alles anwählen, doch der...
  • Recovery Mode Probs.. Beitrag #1
M

MARKUS189

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

Bin Neu hier und gleich die erste Frage..

Und zwar geht es ums Recovery Menü.
Ich kommerein und kann auch alles anwählen, doch der letzte Punkt 6. System Aktualisierung kann Ich zwar auswählen, aber nachdem Ich es angeclickt habe passiert rein garnichts.
Möchte von USB aktualisieren.
Hab echt schon soviel durchforstet, aber konnte nichts dazu finden.

Hoffe es kann jemand weiterhelfen.
Hatte auch gelesen man soll nicht per x auswählen, sondern Start und Select gleichzeitig drücken. Aber da passiert rein garnix.

1000 Dank im vorraus.

Thema:

Recovery Mode Probs..

Recovery Mode Probs.. - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Gejailbreakte PS3 System Aktualisierung nicht möglich: Hallo, hab letzens ausversehen meine ps3 mit der cobra cfw mit einem Spoofer für Rogero installiert. Bei 4% ist die Installation stehengeblieben...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
Fehler bei der Ausführung der System-Software: leute ich brauch dringend hilfe. da meine ps3 über den jordan gegangen is, hab ich von meinem bruder die alte bekommen. lief ca. ein jahr nicht...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
  • JohnnyxLoulp
Oben