Unterschied zwischen Dateien im Spieldaten-Dienstprogramm

Diskutiere Unterschied zwischen Dateien im Spieldaten-Dienstprogramm im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Wenn ich mir das Spieldaten-Dienstprogramm anschaue, fällt mir auf, dass viele Dateien doppelt und...
  • Unterschied zwischen Dateien im Spieldaten-Dienstprogramm Beitrag #1
E

Ein-Konsolero

Gast
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage. Wenn ich mir das Spieldaten-Dienstprogramm anschaue, fällt mir auf, dass viele Dateien doppelt und dreifach (mitunter sogar noch öfter) vorhanden zu sein scheinen. Bei näherer Betrachtung fällt jedoch auf, dass ein Unterschied besteht, nämlich in der Zeit der vorgenommenen Speicherung. Diese variieren jedoch teils nur um eine Minute.

Meine Frage, bzw. Fragen sind: Nehmen wir an, ich habe von einem einzigen Spiel 6 Speicherdaten im Spieldaten-Dienstprogramm vorhanden, kann ich dann auch nur einzelne davon löschen, um wieder für etwas mehr Speicherplatz auf meiner Konsole zu sorgen?

Und wieso speichert diese überhaupt so viele Daten von einem Spiel?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Ein-Konsolero

Thema:

Unterschied zwischen Dateien im Spieldaten-Dienstprogramm

Unterschied zwischen Dateien im Spieldaten-Dienstprogramm - Ähnliche Themen

Löschen von Dateien in "Spieldaten-Dienstprogramm": Hallo. Ich würde euch gerne mal eine kurze Frage stellen. Der Thementitel lässt ja schon vermuten um was es geht. :) Und zwar um das Löschen von...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben