PS3 Jailbreak HDD formatiert und startet nicht mehr

Diskutiere PS3 Jailbreak HDD formatiert und startet nicht mehr im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo zusammen, ich glaube ich habe nen riesen Bock mit meiner PS3 geschossen. Diese war gejailbreaked und ich wollte wieder Ofw drauf haben. War...
  • PS3 Jailbreak HDD formatiert und startet nicht mehr Beitrag #1
M

mirksdudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich glaube ich habe nen riesen Bock mit meiner PS3 geschossen. Diese war gejailbreaked und ich wollte wieder Ofw drauf haben. War der Meinung das es reicht ne Ofw drüberzubügeln. Leider ist das nicht der Fall. Nun startet die PS3 leider nicht mehr und ich bekomme es nicht hin eine Ofw zu installieren. Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

Thema:

PS3 Jailbreak HDD formatiert und startet nicht mehr

PS3 Jailbreak HDD formatiert und startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben