Neustart nach Aktualisierung

Diskutiere Neustart nach Aktualisierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe nur eine kurze Frage! Gerade habe ich die Youtube App aus dem Store runtergeladen und wie üblich hat die Anwendung beim ersten Start...
  • Neustart nach Aktualisierung Beitrag #1
R

Reshi

Gast
Hi, ich habe nur eine kurze Frage! Gerade habe ich die Youtube App aus dem Store runtergeladen und wie üblich hat die Anwendung beim ersten Start nach einer Aktualisierung gefragt, wenn ich die veranlasse startet sich die PS3 aber einfach neu ohne das Update zu machen 👀
Dh. beim nächsten Anwählen fragt Youtube wieder nach einer Aktualisierung. Gelöscht und neu runtergeladen ist natürlich schon. Hat jemand noch eine Idee wie ich das verflixte Update da drauf bekomme?

Danke im Voraus!

Thema:

Neustart nach Aktualisierung

Neustart nach Aktualisierung - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Probleme mit Updates - Spiel F1 2021: Moin, hab seit einigen Tagen eine PS5. Jetzt habe ich das Spiel F1 2021 von Disk installiert. Ich kann es spielen aber ohne Aktualisierungen. Es...
PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Beim Starten der YouTube App auf der PS5 wird mir die ganze Zeit angezeigt das keine Internetverbindung...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben