Zwei auf einen Streich

Diskutiere Zwei auf einen Streich im Batman: Arkham Asylum Forum im Bereich B; Beschreibung: Hänge einen Gefolgsmann auf und lass ihn fallen, um einen zweiten zu überraschen (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Tipps: Sehr...
  • Zwei auf einen Streich Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
zwei-streich.png

Beschreibung:
Hänge einen Gefolgsmann auf und lass ihn fallen, um einen zweiten zu überraschen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Tipps:
Sehr einfach. Dafür braucht man jedoch das Upgrade, um Gegner an den Wasserspeihern aufzuhängen. Sobald ihr auf einem Wasserspeiher sitzt, drückt *kreis* um euch wie eine Fledermaus darunter hängen zu lassen und *dreieck*, wenn ein Gegner unter euch durchläuft. Batman wird diesen dann nach oben ziehen, knebeln und kopfüber wieder fallen lassen. Schwingt euch nun zu einem anderen Speiher und wartet, bis andere Gefolgsleute den überkopfhängenden Gefährten finden. Dann zielt ihr mit einem Baterang auf die Schnur und schießt. Der Gegner wird daraufhin zu Boden fallen und seine Gefolgsleute mächtig Angst einjagen. Versucht es möglichst, dass der hängende Gegner auf den Darunterstehenden fällt.

Thema:

Zwei auf einen Streich

Zwei auf einen Streich - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben