PS3 Lan Geschwindigkeit

Diskutiere PS3 Lan Geschwindigkeit im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
  • PS3 Lan Geschwindigkeit Beitrag #1
G

Gamer1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 Forum Community,

Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur 50mbit. Habe eine 180k Leitung bei der Telekom.

Was ich schon alles versucht habe:

Statische IP
DNS Server gewechselt
Und die Lan Einstellungen auf 100 Voll/Halb Duplex gestellt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Gamer1988

Thema:

PS3 Lan Geschwindigkeit

PS3 Lan Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS4 kann nicht mit anderen Services verbinden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 4: Ich möchte Videos auf meinen Youtube Kanal hochladen. Leider kommt...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
Download Geschwindigkeit massiv eingeschränkt: Guten Tag, seit einigen Wochen nun habe ich bei meiner PS4 massive Einschränkungen in der Download Geschwindigkeit des PSN - 200 – 300 KB/s...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben