RC Car Simulation

Diskutiere RC Car Simulation im Gran Tursimo 5 Forum im Bereich FIFA 10; Hallo zusammen Bin neu im Forum Guckt euch mal meine RC Simulation <uf Basis GT5 an http://youtu.be/yEIq2KQzjiM grüsse chrigel
  • RC Car Simulation Beitrag #1
C

chrigel

Punkte Reaktionen
0
  • RC Car Simulation Beitrag #3
Das ist doch richtig Cool, erinnert mich an meine Jugend da war ich in einem Rc Car Verein. Sau Teures Hobby....
auf so einen Pistolengriff Controller für die Ps3 hab ich immer gewartet, kommt wohl keiner drauf sowas mal zu Entwickeln.
Hab mir deshalb jetzt ein Logitech FF WHEEL gekauft und einen Playseat gebaut. Besser geht nicht...

Thema:

RC Car Simulation

RC Car Simulation - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Ü40 Spieler gesucht für The Division 2: Hi Zusammen! Mein Name ist Cine, bin ü40 neu in diesem Forum und suche einen Mitspieler für The Division 2. Entspanntes zocken und gemütliches...
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...
Für PS5 120Hz oder 60Hz Fernseher?: Hallo zusammen, da es wirklich sehr verwirrend ist derzeit, frage ich mal hier bei den Experten nach. Wie bereits in der Überschrift zu sehen, bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben