Gelaber

Diskutiere Gelaber im Black Ops - Zombies! Forum im Bereich FIFA 10; Wer hat Lust auf Bescheuert 1 heute?
  • Gelaber Beitrag #1
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Wer hat Lust auf Bescheuert 1 heute?

• Gelaber

Anzeige

• Gelaber Beitrag #2
Weiss nicht, ich wäre dabei aber erst, wenn wir Shangri-La easter egg gemacht haben :D

hahaa Bescheurt 1&2 auf die freue ich mich riesig :p

• Gelaber Beitrag #3
ja, bei bescheuert müssen wir uns unbedingt mehr ausdenken :D haben wir vier spieler mit shangri la?

• Gelaber Beitrag #4
bescheuert ? wasn das ?

• Gelaber Beitrag #5
Schau in die Herausforderungen :D

• Gelaber Beitrag #6
Ich du Warrlock und Snake. Warrlock kommt vielleicht. Ich versuche ihn zu überreden >:D Sonst kommt noch vielleicht Merkur, der Shangri-La easter egg schon erledigt hat.

• Gelaber Beitrag #7
Ich kann so gegen 10 Uhr, vermutlich etwas früher. Machen wir dann Shangri-La?

Und könnt ihr mir mal eure Rechte hier sagen? Könnt ihr Diskussionen erstellen und Bilder hinzufügen?

• Gelaber Beitrag #8
Ich könnte schon früher, hatte gerade eine himmlische Mahlzeit hinter mir :D Ich möchte unbedingt easter egg machen. Wie gesagt wir sind genug.

Bilder & Diskussionen kann ich hinzufügen & erstellen

• Gelaber Beitrag #9
Ich muss noch warten, bis die Pizza fertig ist :D Wird aber etwas früher als zehn Uhr sein. Ich hab das Video zum Easter Egg zwar immer vor mir aber haben wir trotzdem jemanden, der das n bisschen auswendig kennt?

• Gelaber Beitrag #10
Edit : hab shangri la

• Gelaber Beitrag #11
Ich wüsste ein paar schritte auswendig, da ich es ein paar mal versucht habe. Falls wir doch noch zu wenig sind, habe ich da noch einen :cool:

• Gelaber Beitrag #12
oh epic du kleine nerven säge :D
hab zeit (Y)

• Gelaber Beitrag #13
wooohooooo

• Gelaber Beitrag #14
Jaaaaay :D Ich habe schon gute Strategien, da Shangri-La blöd is :p

• Gelaber Beitrag #15
Haha, guckt grad jemand Die Mumie auf RTL? Die haben eben das Tor nach Shangri La entdeckt.

• Gelaber Beitrag #16
guck ich die ganze zeit :p

• Gelaber Beitrag #17
Warlock, wir wären jetzt komplett & warten auf dich :p

• Gelaber Beitrag #18
heute easter egg shanri-la?

• Gelaber Beitrag #19
Von mir aus schon ^^ aber Prof kommt glaube ich heut nicht ^^ aber nicht ab 23 uhr ! So um die 21:00- 22:30 sonst hab ich kein bock

• Gelaber Beitrag #20
rdr hat mich in seinen bann gezogen :D

Thema:

Gelaber

Gelaber - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Far Cry New Dawn Coop Partner: Suche einen Coop Partner für die Trophäe 🏆 Zu zweit ist man weniger alleine. Wer Lust hat einfach melden. PSN. BX Bayern
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben