Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gelaber
Diskutiere Gelaber im Black Ops - Zombies! Forum im Bereich FIFA 10; Wer hat Lust auf Bescheuert 1 heute?
Ich du Warrlock und Snake. Warrlock kommt vielleicht. Ich versuche ihn zu überreden > Sonst kommt noch vielleicht Merkur, der Shangri-La easter egg schon erledigt hat.
Gelaber Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich kann so gegen 10 Uhr, vermutlich etwas früher. Machen wir dann Shangri-La?
Und könnt ihr mir mal eure Rechte hier sagen? Könnt ihr Diskussionen erstellen und Bilder hinzufügen?
Ich könnte schon früher, hatte gerade eine himmlische Mahlzeit hinter mir Ich möchte unbedingt easter egg machen. Wie gesagt wir sind genug.
Bilder & Diskussionen kann ich hinzufügen & erstellen
Gelaber Beitrag #9
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich muss noch warten, bis die Pizza fertig ist Wird aber etwas früher als zehn Uhr sein. Ich hab das Video zum Easter Egg zwar immer vor mir aber haben wir trotzdem jemanden, der das n bisschen auswendig kennt?
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...