Gelaber

Diskutiere Gelaber im Black Ops - Zombies! Forum im Bereich FIFA 10; Wer hat Lust auf Bescheuert 1 heute?
  • Gelaber Beitrag #1
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Wer hat Lust auf Bescheuert 1 heute?

• Gelaber

Anzeige

• Gelaber Beitrag #2
Weiss nicht, ich wäre dabei aber erst, wenn wir Shangri-La easter egg gemacht haben :D

hahaa Bescheurt 1&2 auf die freue ich mich riesig :p

• Gelaber Beitrag #3
ja, bei bescheuert müssen wir uns unbedingt mehr ausdenken :D haben wir vier spieler mit shangri la?

• Gelaber Beitrag #4
bescheuert ? wasn das ?

• Gelaber Beitrag #5
Schau in die Herausforderungen :D

• Gelaber Beitrag #6
Ich du Warrlock und Snake. Warrlock kommt vielleicht. Ich versuche ihn zu überreden >:D Sonst kommt noch vielleicht Merkur, der Shangri-La easter egg schon erledigt hat.

• Gelaber Beitrag #7
Ich kann so gegen 10 Uhr, vermutlich etwas früher. Machen wir dann Shangri-La?

Und könnt ihr mir mal eure Rechte hier sagen? Könnt ihr Diskussionen erstellen und Bilder hinzufügen?

• Gelaber Beitrag #8
Ich könnte schon früher, hatte gerade eine himmlische Mahlzeit hinter mir :D Ich möchte unbedingt easter egg machen. Wie gesagt wir sind genug.

Bilder & Diskussionen kann ich hinzufügen & erstellen

• Gelaber Beitrag #9
Ich muss noch warten, bis die Pizza fertig ist :D Wird aber etwas früher als zehn Uhr sein. Ich hab das Video zum Easter Egg zwar immer vor mir aber haben wir trotzdem jemanden, der das n bisschen auswendig kennt?

• Gelaber Beitrag #10
Edit : hab shangri la

• Gelaber Beitrag #11
Ich wüsste ein paar schritte auswendig, da ich es ein paar mal versucht habe. Falls wir doch noch zu wenig sind, habe ich da noch einen :cool:

• Gelaber Beitrag #12
oh epic du kleine nerven säge :D
hab zeit (Y)

• Gelaber Beitrag #13
wooohooooo

• Gelaber Beitrag #14
Jaaaaay :D Ich habe schon gute Strategien, da Shangri-La blöd is :p

• Gelaber Beitrag #15
Haha, guckt grad jemand Die Mumie auf RTL? Die haben eben das Tor nach Shangri La entdeckt.

• Gelaber Beitrag #16
guck ich die ganze zeit :p

• Gelaber Beitrag #17
Warlock, wir wären jetzt komplett & warten auf dich :p

• Gelaber Beitrag #18
heute easter egg shanri-la?

• Gelaber Beitrag #19
Von mir aus schon ^^ aber Prof kommt glaube ich heut nicht ^^ aber nicht ab 23 uhr ! So um die 21:00- 22:30 sonst hab ich kein bock

• Gelaber Beitrag #20
rdr hat mich in seinen bann gezogen :D

Thema:

Gelaber

Gelaber - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben