Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gelaber
Diskutiere Gelaber im Black Ops - Zombies! Forum im Bereich FIFA 10; Oh man :S du kannst ja beides zocken? xD
Nene^^ ich hab auch keine Zeit & ehrlich gesagt keine lust auf die Playsi (diesmal wirklich^^) hab.
Wie stehts bei euch momentan mit Rekorden, easter eggs & sonstigs an?
Gelaber Beitrag #37
B
Blokk23
Gast
Mir fehlt nurnoch den Easter egg von shangri la für den zweiten easter egg auf moon!! Wäre froh wenn ich den mal machen könnte.....Die meisten online spieler mit dennen mans versucht müssen dann plötzlich weg oder sterben dumm!!
Ich würde bitten nen kleinen Vorstellungsthread hier zu eröffnen , wir sind ja ne kleine Gruppe , wenn jemand reinkommt kann er gleich alles über sich und seine Zombie vorlieben erzählen.
Bspw. viel Erfahrung in der Map
Easter eggs schon auf der und der gespielt.
Wenig Online
Far Cry New Dawn Coop Partner: Suche einen Coop Partner für die Trophäe 🏆 Zu zweit ist man weniger alleine. Wer Lust hat einfach melden. PSN. BX Bayern
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...