Gelaber

Diskutiere Gelaber im Black Ops - Zombies! Forum im Bereich FIFA 10; Oh man :S du kannst ja beides zocken? xD
  • Gelaber Beitrag #21
Oh man :S du kannst ja beides zocken? xD

• Gelaber

Anzeige

• Gelaber Beitrag #22
ey locke, klemm die backen zusammen und spiel mit :D

• Gelaber Beitrag #23
Bist du nicht locke? :confused:

• Gelaber Beitrag #24
Yo man, heute wieder denn Verbuggten easteregg versuchen?

• Gelaber Beitrag #25
Absoluter FAIL gestern. Ich kann heute zu 95% nicht ;)

• Gelaber Beitrag #26
Dann kann ich auch zu 195% nicht :p

• Gelaber Beitrag #27
Holt euch einfach alle Red Dead Redemption :D Dann können wir Ansturm der Untoten spielen ;)

• Gelaber Beitrag #28
n kumpel von mir hat es auch und ich hab mir schon lange überlegt ob ich mir es holen soll. Aber habs dann doch nicht geholt

• Gelaber Beitrag #29
Ich hab die Game of the Year mit allen DLCs für 26 euro bekommen, lohnt sich auf jeden Fall.

• Gelaber Beitrag #30
ich lehn es mal vom kumpel aus^^

• Gelaber Beitrag #31
Am ****ing Wochenende finde ich bestimmt mal wieder Zeit für Zombo!

• Gelaber Beitrag #32
Leute, seid ihr alle noch gesund? :D

• Gelaber Beitrag #33
Jaa und wie *-*:) aber meiner Ps3 gehts nicht gut, ihr fehlt eine tägliche Dosis Online sein :p

• Gelaber Beitrag #34
Hab den Easter egg auf shangri la auch noch nicht gemacht!! Also wenn ihr nochn Spiele braucht , bin ich dabei :)

• Gelaber Beitrag #35
Epic, ich hab einfach keine Zeit momentan :D Bald wirds wieder was ;)

• Gelaber Beitrag #36
Nene^^ ich hab auch keine Zeit & ehrlich gesagt keine lust auf die Playsi (diesmal wirklich^^) hab.

Wie stehts bei euch momentan mit Rekorden, easter eggs & sonstigs an?

• Gelaber Beitrag #37
Mir fehlt nurnoch den Easter egg von shangri la für den zweiten easter egg auf moon!! Wäre froh wenn ich den mal machen könnte.....Die meisten online spieler mit dennen mans versucht müssen dann plötzlich weg oder sterben dumm!!
:mad:

• Gelaber Beitrag #38
Wer bist du? o_O

• Gelaber Beitrag #39
Ich würde bitten nen kleinen Vorstellungsthread hier zu eröffnen , wir sind ja ne kleine Gruppe , wenn jemand reinkommt kann er gleich alles über sich und seine Zombie vorlieben erzählen.

Bspw. viel Erfahrung in der Map
Easter eggs schon auf der und der gespielt.
Wenig Online

usw.

• Gelaber Beitrag #40
Wer hat heut bock auf Herausforderung? Hab Hausarrest bekommen -.- ''

Thema:

Gelaber

Gelaber - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben