Gelaber

Diskutiere Gelaber im Black Ops - Zombies! Forum im Bereich FIFA 10; EPIC IST BAK UND WIL AP IEZT IMMA ZOKKEN ALTAH <3
  • Gelaber Beitrag #41
EPIC IST BAK UND WIL AP IEZT IMMA ZOKKEN ALTAH <3

• Gelaber

Anzeige

• Gelaber Beitrag #42
Ist schon lange nichts mehr los.. wie wärs wenn wir (wenn wir mal keinen ZombieMod Spielen) uns einfach mal zu 4. oder zu 5. Treffen und Black ops oder MW3 MP spielen ?

• Gelaber Beitrag #43
Ich konnte eine Zeit lang nicht auf diese Gruppe zugreifen, jetzt geht es komischer weise wieder. Ich zock momentan nur Black ops ob Multiplayer oder Zombo :)

• Gelaber Beitrag #44
Jo ich hab Bebiekatze das Problem gemeldet , hatten wir alle war ein Problem mit nem Link , jetzt gehts aber wieder :)

• Gelaber Beitrag #45
Wenn man bei Überlebenskampf geht und dann dreieck drück und R1 steht da Liga-teamkollegen ist das wie ein Zombie Clan oder was ist das? Weil ich hab schon mal was von Zombie clan gehört

Thema:

Gelaber

Gelaber - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Far Cry New Dawn Coop Partner: Suche einen Coop Partner für die Trophäe 🏆 Zu zweit ist man weniger alleine. Wer Lust hat einfach melden. PSN. BX Bayern
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben