Gelaber

Diskutiere Gelaber im Black Ops - Zombies! Forum im Bereich FIFA 10; EPIC IST BAK UND WIL AP IEZT IMMA ZOKKEN ALTAH <3
  • Gelaber Beitrag #41
EPIC IST BAK UND WIL AP IEZT IMMA ZOKKEN ALTAH <3

• Gelaber

Anzeige

• Gelaber Beitrag #42
Ist schon lange nichts mehr los.. wie wärs wenn wir (wenn wir mal keinen ZombieMod Spielen) uns einfach mal zu 4. oder zu 5. Treffen und Black ops oder MW3 MP spielen ?

• Gelaber Beitrag #43
Ich konnte eine Zeit lang nicht auf diese Gruppe zugreifen, jetzt geht es komischer weise wieder. Ich zock momentan nur Black ops ob Multiplayer oder Zombo :)

• Gelaber Beitrag #44
Jo ich hab Bebiekatze das Problem gemeldet , hatten wir alle war ein Problem mit nem Link , jetzt gehts aber wieder :)

• Gelaber Beitrag #45
Wenn man bei Überlebenskampf geht und dann dreieck drück und R1 steht da Liga-teamkollegen ist das wie ein Zombie Clan oder was ist das? Weil ich hab schon mal was von Zombie clan gehört

Thema:

Gelaber

Gelaber - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben