Englisch gegen Deutsch tauschen

Diskutiere Englisch gegen Deutsch tauschen im Dark Souls Forum im Bereich FIFA 10; Hi hab mir Dark Souls aus der UK gekauft und leider erst danach gemerkt das ich es nur auf Englisch spielen kann... Und ich glaub nicht das ich...
  • Englisch gegen Deutsch tauschen Beitrag #1
E

Eli16

Gast
Hi hab mir Dark Souls aus der UK gekauft und leider erst danach gemerkt das ich es nur auf Englisch spielen kann...
Und ich glaub nicht das ich das irgendwie umstellen kann...
Hat irgendwer interesse mein Englisches Dark Souls gegen sein Deutsches zu tauschen?
Wäre euch sehr dankbar

Gruß

Thema:

Englisch gegen Deutsch tauschen

Englisch gegen Deutsch tauschen - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Disc nicht lesbar: Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...
CoD WW2 auf deutsch: Moin Leute Ich habe mir cod ww2 für meine ps4 runtergeladen und erst danach gemerkt das ich es auf englisch runtergeladen habe! Ingame kann man...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben