PS4 BLOD ?

Diskutiere PS4 BLOD ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hab heute meine PS4 bekommen.. Mein Vater hat sie mir angeschlossen, da ich noch nicht zuhause war. Allerdings hat er nicht nachgeschaut, ob da am...
  • PS4 BLOD ? Beitrag #1
G

Goldbanana

Punkte Reaktionen
11
Hab heute meine PS4 bekommen..
Mein Vater hat sie mir angeschlossen, da ich noch nicht zuhause war. Allerdings hat er nicht nachgeschaut, ob da am HDMI Port irgendwas auffälliges wäre. ( soll ja ein HDMI Port problem geben )
Aber es hat alles funktioniert, ein Bild war da, ich konnte die Konsole etc. bedienen. Alles problemlos. Aber ich habe keine Lust, dass wenn ich mir ein Spiel kaufen werde und es starte, dass irgendwie sofort eine RLOD oder BLOD kommt.

Achja, nur mein Update gab es ein paar Probleme zu beginn...
Ich habe meine PS4 mit dem Internet verbunden, schon lädt sie die neue Firmware 1.51 runter. Da gabs schon ein paar Probleme. Ich musste den Download dann abbrechen und neu downloaden, dann ging es. Als er das update gedownloadet und installiert hat, musste er ein paar mal neustarten. Nach dem 2ten oder 3ten Neustart gab's ein Problem, bei dem ich fast einen Herzinfakt bekommen habe... Das Bild blieb schwarz, die blaue Linie pulsierte. Dann hab ich 7 Sekunden auf den Power button gedrückt, bin kurz in den abgesicherten modus und hab da auf "PS4 neustarten" gedrückt. Dann ging alles wieder normal.
Schlimm war das dann ja nicht oder ?

Meine PS4 ist Made in China

• PS4 BLOD ?

Anzeige

• PS4 BLOD ? Beitrag #2
Ich glaube bei mir war es auch so nach dem Update. Aber die läuft schon den zweiten Tag ohne Problem. Las das gute Stück laufen laufen laufen. Nur so siehst du ob die Konsole einen Defekt aufweistb

• PS4 BLOD ? Beitrag #3
Ja das Problem ist, dass es ein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern ist. Und die geben die mir, verständlicher weiße, nicht vor Weihnachten... Find ich eigentlich auch gut so, sonst hätt' ich ja nichts an Weihnachten unterm Baum :p.
Ich durfte sie heute Mittag mal kurz testen um zu schauen, ob sie bis jetzt funktioniert.
Erster Start, keine Probleme... Kein Blod, rlod oder was weiß ich
Erst bei dem Update gab's es dieses "kleine" Problem. Nur hat mir das ein paar Sorgen bereitet, auch wenn danach alles ohne Probleme ging ( livestreams schauen, Menüführung etc. ). Spiele hab ich noch keine getestet, gibt's erst an Weihnachten :D
Und da liegt der Punkt, ich hab Angst ( ja geb ich ehrlich zu ), dass ich an Weihnachten ein Spiel reinlege und das Ding seinen Geist aufgibt und ich bis Februar 2014 warten kann, bis ich von Sony eine neue bekomme...
Dann ist Weihnachten für mich gelaufen ( von den Geschenken her )... Die Familie hab ich gott sei dank dann noch, die kann keinen blod bekommen

• PS4 BLOD ? Beitrag #4
Naja das kann man so leider nicht sagen.
Entweder sie läuft jetzt und du hast keine Problem oder die Problem kommen in den erste Testtagen. Manche haben berichtet das die Konsole erst nach ca 12 Stunden den Geist aufgegeben hat und bei den anderen nach paar Minuten.
Da muss dich woll Gedulden bis zum 24.12 ;)
Stoltes du sie jetzt zurück schicken wollen wegen einen Defekt. Bekommst die auch erst nach Weihnachten.

Thema:

PS4 BLOD ?

PS4 BLOD ? - Ähnliche Themen

PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
PS4 Pro - Pernanent blaue Lichtleiste nach Startvorgang: Moin, seit einigen Jahren stiller Mitleser habe ich mich aufgrund des oben genannten Problems nun doch angemeldet. Eine Woche im Urlaub gewesen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben