Bei jedem CD einlegen Update File

Diskutiere Bei jedem CD einlegen Update File im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Moin, Ich muss irgendwie bei meiner PS4 immer wenn ich eine andere CD ins Laufwerk lege ein Update File machen, um Online usw. zu machen...
  • Bei jedem CD einlegen Update File Beitrag #1
K

kickendirtun

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin, Ich muss irgendwie bei meiner PS4 immer wenn ich eine andere CD ins Laufwerk lege ein Update File machen, um Online usw. zu machen. Also wenn ich immer wieder COD Ghost reinlege muss ich das 761 MB Update File Downloaden und Installieren. Vielleicht kann mir hier irgendwer helfen das ich nicht mehr das Update machen muss. Danke im Voraus, kickendirtun

• Bei jedem CD einlegen Update File

Anzeige

• Bei jedem CD einlegen Update File Beitrag #2
AW: Bei jedem CD einlegen Update File.

geh mal auf Mitteilungen, Downloads ;)

• Bei jedem CD einlegen Update File Beitrag #3
Und dann?:D Bin nicht so der Experte...

• Bei jedem CD einlegen Update File Beitrag #4
da siehst du die File von Cod, Aktualisierung durchführen und gut ist. Allerdings ging bei mir der Multiplayer vorhin gar nicht.

Thema:

Bei jedem CD einlegen Update File

Bei jedem CD einlegen Update File - Ähnliche Themen

Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben