- TV (FullHD, 4kHD, 2D/3D, OLED oder Beamer) Beitrag #41
G
GTALOVER9
- Punkte Reaktionen
- 2
Trimmi schrieb:ich würde da ggf noch bissl sparen und auf 500 oder 600? hochgehen bzw auf angebote warten.
ansonsten musst du halt bei aktualität und größe sparen. den rest an tips kann man ziemlich allgemein halten. zu empfehlen sind auf jeden fall Samsung und Panasonic. beide teilen sich quasi mit ihren aktuell produkten die marktspitze, sind aber auch nicht ganz billig.
erst danach kommen sony, LG, toshiba etc.
ich persönlich greif vorerst zu nix anderem als samsung, wie auch bei den smartphones kommt quallitativ einfach nix an sie ran.
erkennen kannst du as halt an der produktkennung:
UE40F7090SL
die beiden wichtigsten faktoren hab ich mal farblich markiert.
rot ist ganz einfach die größe in zoll. das musst du für dich selbst ausmachen, was ins wohnzimmer passt bzw wieviel zoll halt bei dem budget drin ist.
die blaue zahl ist etwas wichtiger und zeit die serie an .. bei diesem bsp ist es zb die 7000er serie. vereinfacht kann man sagen, das ist ne mischung aus alter und ausstattung.
6000-7000 sollte bei deinem budget durch aus drin sein und wenn du bissl suchst und glück hast vll auch auch nen 8000.
wie gesagt, je höher desto besser.
Samsung Smartphones und Qualität?!
Willst du mich verarschen?
Ich kenn schon zig Leute bei dem die Kopfhörer, Das Ladekabel kaputt sindund der Akku nicht richtig lädt.
Also erzähl mir nix von Samsung und Qualität