BF 4 funktioniert nicht mehr

Diskutiere BF 4 funktioniert nicht mehr im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo zusammen! habe gestern den ganzen Tag BF4 gezockt und es lief alles einwandfrei.. als ich heute zocken wollte kam die Meldung das es ein...
  • BF 4 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
Y

Yellowcard

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

habe gestern den ganzen Tag BF4 gezockt und es lief alles einwandfrei.. als ich heute zocken wollte kam die Meldung das es ein Neues Update für BF gäbe also wartete ich zuerst bis es fertig geladen wahr unter Meldungen-> Downloads. Als es Fertig wahr wollte ich das Game Starten, nach dem anfangs clip von BF kam dann die Meldung das es das Spiel noch Installieren muss und das die "Kampagne" 100% fertig sei also Start klar und das "Ganze Spiel" noch bei 52 % liege.... aber es ladet einfach nicht weiter... und wenn ich auf Kampagne drücke kommt nur ein schwarzes Bild und mehr nicht.. wenn jemand das selbe Problem oder weis was da los ist danke ich für die Antwort :)

Thx & Bye

• BF 4 funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Willkommen im Club. Ich hab genau das selbe Problem. Bei mir steht's bei 51% Kampagne kommt nur a schwarzer Bildschirm und mehr nich. Hab bis jetzt keine Lösung gefunden. Hast du mittlerweile was rausgefunden?

mfg senseo20

• BF 4 funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Nein Nichts.... 53% und Schluss ist :(

• BF 4 funktioniert nicht mehr Beitrag #4
Hey ich hab's hinbekommen. Ich habe das ganze Spiel nochmal gelöscht und neu installiert. Vorher unbedingt prüfen ob die Disk sauber ist. Bei mir war ein Staubkorn auf der Disk. Also Disk gereinigt und dann neu installiert und siehe da es geht. Installation des ganzen Spiels ca 15min.

• BF 4 funktioniert nicht mehr Beitrag #5
wenn es an der disk bzw. dem staubkorn gelegen hat, müsstest du aber nicht das spiel neu installieren. da hat wohl auch noch eine defekte datei mit reingespielt. ;)

• BF 4 funktioniert nicht mehr Beitrag #6
InstYnct schrieb:
wenn es an der disk bzw. dem staubkorn gelegen hat, müsstest du aber nicht das spiel neu installieren. da hat wohl auch noch eine defekte datei mit reingespielt. ;)
Hmm also bei mir hats gestern und heute funktioniert.

• BF 4 funktioniert nicht mehr Beitrag #7
Krass bei mir funkt es auch nun =D *freu*
Nur wegen ein par Fingerabdrücke hat man solche Probleme... sehr Sensibel :S

Danke senseo20 für die Hilfe und allen noch viel Spass beim Zocken:cool:
Gruss Yellowcard

Thema:

BF 4 funktioniert nicht mehr

BF 4 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
BF4 installiert/lädt nicht herunter: Moin moin, nach einiger Suche hier im Forum ist mir bewusst, dass das PSN gerne mal im DL-Speed variabel ist. Was mich allerdings sehr nervt ist...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Pixelfehler: Hallo ihr Lieben, ich habe mir letzte Woche Infamous für die PS4 geholt und musste leider direkt feststellen, dass sich zum Start des Spiels ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben