Nock keine PS4 da, aber schon nervös...

Diskutiere Nock keine PS4 da, aber schon nervös... im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, meine PS4 ist zwar noch nicht da, kommt erst mit der 2.Lieferung. Bin aber jetzt schon total nervös ob sie auch in Ordnung ist. Bei den...
  • Nock keine PS4 da, aber schon nervös... Beitrag #1
M

Mauer2508

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine PS4 ist zwar noch nicht da, kommt erst mit der 2.Lieferung. Bin aber jetzt schon total nervös ob sie auch in Ordnung ist. Bei den ganzen Erfahrungsberichten die man im Netz findet, ist das denke ich eine Berechtigte Nervosität. In meinem Bekanntenkreis sind 4 Konsolen davon ist eine defekt.

Naja da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken...

• Nock keine PS4 da, aber schon nervös... Beitrag #2
;) selbst schuld wenn man auf bewertungen bei amazon lesen tut auf die höre ich schon lange nicht mehr. Bekomme meine am 19 oder 23.12 mega bundle halt .wenn die konsole nicht geht dann geht sie zurück habe ja garantie auf das teil ergo muss man nicht nervös sein .

• Nock keine PS4 da, aber schon nervös... Beitrag #3
Alles halb so wild.
Von 7 Konsolen aus meinem Bekanntenkreis funktionieren alle!
Hab dazu noch eine Garantieverlängerung gekauft.
Würd mich an deiner Stelle vorher nicht allzu verrückt machen ;)

Thema:

Nock keine PS4 da, aber schon nervös...

Nock keine PS4 da, aber schon nervös... - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung. Zum Fehler: Die PS4 lässt sich normal...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben