Suche Freunde :)

Diskutiere Suche Freunde :) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt suche ich Freunde *lacht*. Nein spaß. Wer kennt es nicht ihr habt eine der heiß ersehnten neuen...
  • Suche Freunde :) Beitrag #1
S

syinco

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie bereits im Titel erwähnt suche ich Freunde *lacht*. Nein spaß. Wer kennt es nicht ihr habt eine der heiß ersehnten neuen Konsolen und eure Freunde sowie Clanmember haben leider nicht das Glück gehabt eine zum Start zu erhalten :(.

Kurz um ich suche nette und etwas verrückte Menschen die sich mit mir etwas im Onlinemodus vergnügen *grins*

Zu mir: Ich M, 23Jahre, Spiele: CoD, BF4, Killzone sowie AC. Bevorzugtes Spiel wie kann es auch sein CoD. Headset vorhanden und wird auch benutzt ;)
(Schlechte Partnerbörse) ^^

Was ihr mitbringen sollten:
- mind. 18 Jahre
- ein Headset
- etwas verrückt solltet ihr auch sein. *grins*

Einfach anschreiben bzw. adden
PSN nick: syinco

Da ich zz. Urlaub habe (nein ist nicht wegen der PS4 *gg* ) bin ich relativ viel online und spiele auch viel.

In dem Sinne fröhliches Adden und auf nette Stunden ;)

VG

syinco

Thema:

Suche Freunde :)

Suche Freunde :) - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Oben