Killzone: Shadow Fall ? Screenshots der Gratis-Maps

Diskutiere Killzone: Shadow Fall ? Screenshots der Gratis-Maps im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; "Killzone: Shadow Fall" war neben "Battlefield 4" und "Call of Duty: Ghosts" der dritte Ego-Shooter, der zum Release der PlayStation 4, erschienen...
  • Killzone: Shadow Fall ? Screenshots der Gratis-Maps Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
"Killzone: Shadow Fall" war neben "Battlefield 4" und "Call of Duty: Ghosts" der dritte Ego-Shooter, der zum Release der PlayStation 4, erschienen ist. Sony hatte im Vorfeld angekündigt, dass es diverse Maps gratis zum Download geben werde.

Gesagt, getan. Im offiziellen PlayStation Blog findet sich nun eine Preview für die kommenden kostenlosen Maps. "Der Kreuzer" und "Der Hangar" werden vollständig kompatibel mit der benutzerdefinierten Kriegszonen-Funktion von Killzone Shadow Fall sein.

Sony beschreibt die Map "Der Kreuzer" wie folgt:

Als Erstes hätten wir da "Der Kreuzer", eine Karte für Kämpfe auf kurze bis mittlere Entfernungen innerhalb eines stillgelegten ISA-Kreuzers. In der Enge der schmalen Gänge und miteinander verbundenen Abteile liegt der Schlüssel zur Überlegenheit auf dieser Karte im Erkennen und Kontrollieren der Engpässe.

map2.jpg
Zu "Der Hangar" heißt es:

Die nächste Karte ist "Der Hangar", eine weitläufige Karte in der Hangarbucht eines gigantischen Förderturms von Helghan. Als Zusatz zum Hauptbereich, der über weite Strecken gute Sicht für Scharfschützen bietet, enthält die Karte Alternativrouten, die für die vollständige Kontrolle gesichert werden müssen.

map1.jpg
Abschließend sei noch erwähnt, dass man bereits fleißig am ersten DLC bastelt. Alle Infos zu den beiden Maps findet ihr .

Thema:

Killzone: Shadow Fall ? Screenshots der Gratis-Maps

Killzone: Shadow Fall ? Screenshots der Gratis-Maps - Ähnliche Themen

Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download: PlayStation und Killzone. Das passt einfach. Zum aktuellen Teil "Killzone: Shadow Fall" auf der PlayStation 4 gibt es jetzt von Sony das...
Killzone: Shadow Fall ? Neue Multiplayer-Maps kostenlos lt. Sony: News und Videos am laufenden Band. Sony und Guerilla Games haben nach der Veröffentlichung des Multiplayer-Trailers wieder tolle...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
[UPS] Der Killzone: Shadow Fall Clan direkt zum Deutschland Start: Sei dabei!: Pünktlich zum Deutschlandstart der PS4 und Killzone: Shadow Fall startet der United Pwnage Service, ein langjähriger Multi-Gaming Clan für...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben