PS4 Jailbreak möglich?

Diskutiere PS4 Jailbreak möglich? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; So Leute, ich hab jetzt ma ne Frage an Euch. Also..... ich beschäftige mich schon ein bisschen länger mit dem Thema Jailbreak. Hatte versucht...
  • PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #1
B

BenutzerNo.1

Punkte Reaktionen
0
So Leute, ich hab jetzt ma ne Frage an Euch.

Also..... ich beschäftige mich schon ein bisschen länger mit dem Thema Jailbreak. Hatte versucht meine PS3 zu jailen (Jailbreak 4.31). Problem dabei war allerdings, dass ich nach der Aktualisierung nicht weiter gekommen bin. Hab es über den USB Stick versucht und damals stand da, dass meine Playsi kein Update findet. Hatte mir die Dateien von M-feeds geladen, entpackt und den Stick nach Anleitung vorbereitet. USB-Stick: PS3 Ordner darin UPDATE darin CFW-PS3UPDAT.PUP.

Na ja is eigentlich auch Wurst, zu meiner eigentlichen Frage trägt das nicht viel bei. :) Ich wollt mal wissen, ob ihr meint, dass die PlayStation 4 auch zu jailen ist. Was könnnte man machen und wie würde das genau aussehen? Braucht man das überhaupt?!!!

Danke schon ma für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #2
Na du bist ja cool. Die PS4 ist nicht mal erschienen und du fragst schon nach nem Jailbreak?! Ich glaube Sony schützt seine neue Konsole richtig, richtig gut. Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas geben wird. Im ersten Jahr sicher nicht. Zumindest hoffe ich das. Ist nur meine Meinung, hör mir auch gern andere an.

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #3
Die PS4 ist noch nicht einmal erschienen , es ist noch nicht mal ein Release dafür bekannt, auch nicht viele Infos , und du fragst nach einem Jailbreak ?

Nimm´s mir nicht übel , aber erwarte keine Antworten auf diese Frage.

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #4
1.Deine Ps3 hat konnte die CFW nicht lesen weil sie CFW-PS3UPDAT gehießen hat die Playsie liest nur PS3UPDAT und somit galt die cfw nicht zum lesen naja..hätteste ubenennen sollen

2.Ich Glaube schon das es einen Ps4 Jailbreak kommen wird sprich von Rebug usw...

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #5
um eine Antwort auf deine frage zu bekommen, wirst du wahrscheinlich noch mindestens 1 jahr oder so warten müssen. ^^ die Konsole ist doch noch nicht mal draußen, erst mal abwarten. ;)

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #6
Ich hab mich schon gefragt, wann solche Fragen kommen. Noch dazu wird hier das Fell des Bären verkauft bevor er überhaupt erlegt wurde.:-/ Das Ding ist noch nicht mal draußen und schon will einer wissen ob sie manipulierbar ist.:confused:

Stellt euch doch mal die Frage: muss eine Manipulation an diesen Geräten/Software überhaupt sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #7
jailbrake? krasse sache, ich bin der meinung man sollte sich die spiele kaufen die man spielt! wenn ich mir vorstelle ich kann unendlich spiele auf mein ps system draufknallen, dann weis ich doch selber nicht mehr welches spiel ich spielen will? das wäre viel zu langweilig...man spielt doch meisten eh nur 4-5 verschiedene spiele jährlich durchgehend, wenn man etwas abwechslung braucht fährt man zum nächstmöglichen spielverleih und leiht sich fürs WE ein Spiel aus und gut ists!

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #8
Ich stimme Jamoka zu.
Ich kenne mich zwar nicht so wirklich mit dem Thema aus aber ich finde es auch einfach nicht ok. Da geht einem ja auch irgendwie die Vorfreude auf ein Spiel verloren. Früher z.B. wo man das Geld noch nicht so wirklich hatte hat man Wochen oder Monate für 1 Spiel gespart und man hat sich tierisch gefreut wenn man es endlich zocken konnte. ( Ist bei mir auch
jetzt immer noch der Fall wenn ich mir ein Spiel hole worauf ich schon länger gewartet habe nur das ich das Problem mit dem Geld nicht mehr so habe :) )
Wenn ich jetzt jedes Spiel einfach so auf meiner Platte hätte ohne auch nur einen Cent dafür ausgegeben zu haben verliert das irgendwie diese Art von Freude am zocken. So ist zumindest meine Meinung zu diesem Thema wenn ich das mit diesem Jailbreak richtig verstanden habe :D

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #9
Ich glaube, dass es gerade zur Anfangszeit Lücken geben wird, die Jailbreaker ausnutzen werden. Natürlich steht das alles noch in den Sternen, sprich, abwarten und Tee trinken.

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #10
Es gibt immer Leute die Wege finden aber muss das denn sein?

Ich mein ich kann auch nicht grade mit Geld um mich schmeißen, denn als Studentin, die nicht mehr Zuhause wohnt und kein Bafög kriegt muss ich auch jeden Cent 2 mal umdrehen.

Deswegen kommt eine PS4 für mich zum Release finanziell auch nicht in Frage.
Aber selbst wenn ich mir mal irgendwann eine leisten kann und schon viel Geld für die Konsole futsch ist werde ich mir die Spiele trotzdem kaufen und nicht versuchen sie mir irgendwie zu erschleichen.

Dann spart man halt was länger drauf, aber wie Pvt-Paula23-BtK schon sagte ist doch dann die Freude umso größer und das Spiel macht viel mehr Spaß.
Und auch die Konsole werde ich viel mehr schätzen wenn ich so lange drauf gespart haben werde :)

Ich persönlich kann auch sehr gut mit gebrauchten Spielen leben und da kann man manchmal auch eine Menge Geld sparen.
Wenn die Leute gut mit den Disks umgehen dann macht es doch nichts, wenn sie schonmal jemand anderem gehört hat.
Ich habe mir auch kürzlich im Gamestop wieder zwei gebrauche Games geholt. Die sehen aus wie neu.
Oder man leiht sie sich wirklich einfach aus.

Es gibt immer Wege Geld zu sparen. Auf ehrliche Art und Weise.
Und wenn du es neu haben musst dann spare halt länger drauf und lerne das Spiel lieben und zu schätzen weil du drauf gewartet hast.
Vorfreude ist doch auch was schönes ;)

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #11
Ich finde sowas lächerlich, dass man sich Jailbreaks auf Hardware zieht.
Ich habe Respekt vor den Leuten, die das Know-How und das technische Verständnis haben, um sowas zu entwickeln. Aber das auszunutzen, um sich die ganzen Spiele "gratis" herunterzuladen und auch den Entwicklern zu schaden, finde ich nur armselig...

Aber ich denke mal, dass Sony sich wieder sehr große Mühe geben wird, die Konsole zu schützen.
Immerhin hat es der PS3 auch verhältnismäßig Ewigkeiten gedauert, bis sie geknackt wurde!

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #12
Bin ganz deiner Meinung. So was ist nicht nur armselig sondern auch kriminell.

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #13
Ich finde sowas auch bescheuert.

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #14
Nur leider frönen viele diesem Hobby.

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #15
Dass man hier überhaupt über so Themen schreiben darf.
Total überflüssig. Viele finde es aber geil.

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #16
Na klar darf man hier über so was schreiben. Nur darf man eben keine Webpages etc. angeben wo man die Software her bekommt. ist immer noch so wie im PS3-Forum.

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #17
Ich kenn jemanden der hatt aus Spaß die PS3 gejailbraked und danach nie wieder angefasst, er meinte, er wollte es nur mal ausprobieren...

Aber das hier klingt etwas danach als würdest du Angst haben da jetzt wo die neuen Konsolen raus kommen, tatsächlich Spiele kaufen zu müssen.... sagt mir wenn ich mich irre, dann nehm ich alles wieder zurück, aber es klingt halt so.

MfG TO_Leckn

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #18
LOl
Is klar.
Nur mal aus Spaß^^

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #19
Ja im ernst, ich kenn den Typen, der hat gar keine Zeit zum zocken, ist ständig unterwegs, quer durch die Welt und arbeitet für irgendwelche großen Firmen (auch für Sony)

Darüber hinaus hat ers nicht nötig Spiele zu klauen, der verdient genug.

MfG TO_Leckn

• PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #20
da es ewig gedauert hat bis es auf der ps3 die ersten möglichkeiten gab würde ich mal ganz stark davon ausgehen das es auf der ps4 nicht einfacher wird. aber brauch ich eh nicht,mit spiele tauschen kommt man so günstig mit weg,da hab ich überhaupt kein problem hin und wieder mal ein spiel zu kaufen

Thema:

PS4 Jailbreak möglich?

PS4 Jailbreak möglich? - Ähnliche Themen

PS3 Slim ofw 4.8.0 jailbreaken?: Moin moin Wollte meine ps3 jailbreaken um mods ausprobieren zu können. Nun zur ersten frage: sollte ich zunächst auf 4.8.1 updaten oder lieber...
PS3 Jailbreak 4.31: Hey ich habe mal eine Frage und zwar kennt sich jemand mit dem Jailbreak aus. Ich habe eine PS3 Slim mit der Originalen 4.31 und möchte nun meine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben