Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Jailbreak möglich?
Diskutiere PS4 Jailbreak möglich? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ganz ehrlich...dir sollen deine Pfoten beim Versuch die PS4 zu knacken abfaulen!!! Schön wäre es auch wenn Sony deinen Account erst bannen würde...
PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #21
Frieda
Punkte Reaktionen
682
BenutzerNo.1 schrieb:
So Leute, ich hab jetzt ma ne Frage an Euch.
Also..... ich beschäftige mich schon ein bisschen länger mit dem Thema Jailbreak. Hatte versucht meine PS3 zu jailen (Jailbreak 4.31). Problem dabei war allerdings, dass ich nach der Aktualisierung nicht weiter gekommen bin. Hab es über den USB Stick versucht und damals stand da, dass meine Playsi kein Update findet. Hatte mir die Dateien von M-feeds geladen, entpackt und den Stick nach Anleitung vorbereitet.USB-Stick: PS3 Ordner darin UPDATE darin CFW-PS3UPDAT.PUP.
Na ja is eigentlich auch Wurst, zu meiner eigentlichen Frage trägt das nicht viel bei. Ich wollt mal wissen, ob ihr meint, dass die PlayStation 4 auch zu jailen ist. Was könnnte man machen und wie würde das genau aussehen? Braucht man das überhaupt?!!!
Ganz ehrlich...dir sollen deine Pfoten beim Versuch die PS4 zu knacken abfaulen!!! Schön wäre es auch wenn Sony deinen Account erst bannen würde, wenn du die Konsole Zuhause zu stehen hast....sodass du schön 400? aus dem Fenster geworfen hast. Strafe muss sein und bei dir würde es genau den richtigen treffen!
Sorry aber solche Typen wie du kotzen mich einfach nur an.
Meiner Meinung nach sind geklaute Spiele sowieso wertlos...
überhaupt ob hacker oder cheater die gehören in den kindergarten.. ich hasse so was versauen alles !!
PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #23
M
Michelangelo1234
Punkte Reaktionen
0
Hacker versauen alles?
Ist die Konsole erstmal offen wird so richtig interessant, wegen Hombrews etc.
Das halt bei PSP/PS3 Iso gameplay ermöglicht wurde ist nebensache, es war nie der Hauptgrund.
Und da man mit einer gehackten Konsole eh eingeschränkt ist, hinsichtlich Onlinefunktionen etc, machen im prinzip nur die fanmade Games spaß.
Und das ONLINE Cheater keine Eier haben sollten alle wissen.
Und ohne Hacker keine Sicherheitslücken die gefunden und gestopft werden
Ohman im Offiziellen PS4-Forum fragst du nach nem Jailbreak
Genius dir schon bekannt das es Illegal ist an der Hardware und Software anderer rumzufummeln
Eigentlich ist das ne rechtliche Grauzone. Umso skurriler ist es, dass es sich dabei trotzdem um eine klassische Urheberrechtsverletzung handelt. komisches Land...:-/
PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #26
Blackdreck
Punkte Reaktionen
1
Ich kaufe mir lieber Spiele, anstatt mir irgendeine Datei aus dem Internet zu downloaden. Die Entwickler arbeiten an diesen Spielen, darum sollten die auch daran Geld verdienen dürfen! Aber kann jeder machen wie er will. Das ist nur meine Sichtweise.
Es ist doch so. Die Spielpreise werden nicht nur wegen gewechselten Medien teurer; man versucht diese Verluste zu kompensieren. Angefangen hat das mit den Raubkopien von Filmen...
Man bekommt es überall angeboten, aber meiner Meinung muss es nicht sein.(PS3)
Was bringt es 20 Spiele auf einmal zu haben, werden angezockt und das wars, der Reiz ist einfach weg, ein Spiel zu genießen, es zu lieben und zu leben.
Ausserdem liebe ich es wenn sich die Spiele im Regal stapeln^^
Jailbreak Konsolen und Bannung, passt einfach, genau wie die verdammten Cheater bei Cod, die gehören genauso gebannt.
Der Spielspass leidet darunter und der wirtschaftliche Schaden wird auf die ehrlichen Zocker abgewälzt.
PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #31
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Eisengigant schrieb:
Ausserdem liebe ich es wenn sich die Spiele im Regal stapeln^^
Was ich nicht verstehe, ist, warum Leute fragen, ob es möglich sein wird und wie das ganze funktioniert. Hallo? Das wird Dir wohl selbst nicht die Frau mit der Glaskugel neben an sagen können. Ich persönlich verstehe die ganzen Jailbreak-Aktionen sowieso nicht! Warum kauft man sich ein Produkt, wenn man mit den durchaus sinnvollen Restriktionen nicht zufrieden ist?
Mal ehrlich, habt Ihr 400? für eine Konsole, aber keine 50 - 70? für'n Spiel?
Ich verabscheue diese ganze Mentalität dahinter. Ihr wollt doch auch für eure Arbeit bezahlt werden?!
PS4 Jailbreak möglich? Beitrag #35
G
GTALOVER9
Punkte Reaktionen
2
Kein System ist sicher vor niemanden!
Es wird sicher ne Person/Gruppe geben die den Algorithmus der PS4 entschlüsseln kann.
Die Frage ist wie lange Sie dafür brauchen werden
Von dem was ich bisher über die Software Architektur der PS4 gelesen habe prognostiziere ich mal, dass es auf garkeinen Fall so lange dauern wird wie bei der PS3...
PS3 Slim ofw 4.8.0 jailbreaken?: Moin moin
Wollte meine ps3 jailbreaken um mods ausprobieren zu können. Nun zur ersten frage: sollte ich zunächst auf 4.8.1 updaten oder lieber...
PS3 Jailbreak 4.31: Hey ich habe mal eine Frage und zwar kennt sich jemand mit dem Jailbreak aus.
Ich habe eine PS3 Slim mit der Originalen 4.31 und möchte nun meine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...