Ultimate Team

Diskutiere Ultimate Team im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo leute, Ich als jahrelanger fifa spieler, habe ich mich neulich mir dem ultimate team beschäftigt.. Schade nur das ich früher nie damit...
  • Ultimate Team Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo leute,

Ich als jahrelanger fifa spieler, habe ich mich neulich mir dem ultimate team beschäftigt.. Schade nur das ich früher nie damit gespielt habe.. Naja jedensfalls habe ich da paar fragen zu, ich kapiere vieles nicht, Zum Beispiel will ich gala wappen haben( hab viele gesehen die originale embleme auf dem trikot haben)

Oder wie kann ich meine spieler wieder fit bekommen? Ich hab bis jetzt alle nur uber karten fit bekommen aber das geht doch bestimmt anders oder nicht? Das ist doch doof wenn du jedesmal nur uber karten deine spieler fit machen kannst..

Gibt es was worauf ich beim spielen achten muss??

Zuletzt bearbeitet:
  • Ultimate Team

Anzeige

• Ultimate Team Beitrag #2
AW: Ultimate team

Hallo,

Originalwappen und -trikot bekommst du über den Transfermarkt. Dort anstatt Spieler einfach Vereinsobjekt auswählen und dann deinen Wunschverein eingeben.

Die Fitness regeneriert sich, wenn deine Spieler auf der Bank oder auf der Reserve "aufgestellt" sind. Daher würde ich dir raten ein zweites Team aufzubauen und das jeweils andere dann dort auf die Bank zu setzen. Spielst du dann mit Team A regeneriert sich Team B und umgekehrt.

Wichtig beim Ultimate Team ist die Teamchemie, dort solltest du am besten 100 haben, den je höher diese ist, desto besser spielen die Spieler zusammen (Pässe, Laufwege etc.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ultimate Team Beitrag #3
AW: Ultimate team

Du kannst auch über transfermarkt mitarbeiter suchen,
da suchst du mal nach einem fitnesstrainer... am besten den der
+15 fitnesa hat, da gehen die spieler nicht so schnell kaputt.
dennoch solltest du wie oben erwähnt ein team b aufstellen damit du
die nach jedem 4-5 spiel routieren kannst und dein team a wieder volle fitness hat

• Ultimate Team Beitrag #4
Kann den genannten Punkten nur voll und ganz zustimmen :) hätte am Anfang nie gedacht, dass FUT so einen Bock macht! Bin jetzt mit meiner Bestbesetzung auf Teamchemie 92, habe bisher zwar keine "Überspieler" in meiner Truppe ABER: ich liebe dieses Team einfach <3 :D finde das klasse wie schön man da die Spiele gestalten kann, eben gab's mal wieder einen hoch emotionalen Moment, beim Managerpokal im Viertelfinale das 1:0 in der 110 Minute gemacht xD! Ich glaube meine Nachbarn haben danach gedacht ich hab 'se nicht mehr alle :D :D

• Ultimate Team Beitrag #5
Ich kann euch auch empfehlen auf sonder turniere zu achten..
online sowohl offline, da kann man premium gold sets oder viele münzen verdienen
falls man gewind.
man ist aber mannchmal an voraussetzungen gebunden,
momentan gibts den "the finalists cup"...
da muss man jeweils einen spieler von barca, real und bayern in seiner
startelf aufstellen.
Bonus: 1 premium set.

• Ultimate Team Beitrag #6
Bei mir ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, das ich mir ein paar Goldspieler zulegen musste... komme mit meiner jetzigen Mannschaft nicht mehr weiter trotz 92 Teamchemie, verliere sonst die Spiele alle -.-' da meine Mannschaft von Anfang an per Zufall fast nur aus englischen Spielern besteht, habe ich mir direkt mal günstig Terry, Ferdinand, Millner und Cahill gekauft :) jetzt ist meine Teamwertung direkt von zweieinhalb auf viereinhalb Sterne hoch und Teamchemie 100 :D

• Ultimate Team Beitrag #7
Ich hab aguero neymar etc ^^
falls mal wer lust hat zu zocken, einfach hier ne msg schicken.
ich finds krass dass bei ebay kleinanzeigen teilweise spieler für 400? verkauft werden. ^^
lg alex

• Ultimate Team Beitrag #8
So super überteuerte Spieler kann ich mir eh nicht leisten... -.-' habe mir mal ein paar Youtube Videos angeguckt. Wie kommen da manche auf über 200.000 Münzen obwohl sie Ultimate Team gerade mal angefangen haben... :confused: habe gerade mal etwas über 8.000 Münzen jetzt, man gibt ja auch immer mal wieder was aus für Verbrauchsobjekte, einen neuen Spieler etc. und die Spieler die nicht ins Team passen bringen ja auch kaum Münzen...

• Ultimate Team Beitrag #9
Mal ne frage, kann ich die veträge von meiner spieler nicht anders verlängern?? Ohne das ich karten kaufen muss und auf gluck auf die vetrage karte warten muss??

• Ultimate Team Beitrag #10
Nein, kannst du nicht. Es gibt nur noch die Möglichkeit über den Levelaufstieg so eine Vertragskarte freizuschalten, direkt für 99 Spiele, aber die ist glaube ich auch nur einmalig einsetzbar... bei mir rollt der Rubel so langsam, bin jetzt fast bei 12.000 Münzen, die einzelnen Saisons bringen ganz gut Kohle, zudem auch noch diverse Bonus Karten-Sets :) ich fühle mich wie damals als ich die ganzen Fußballbilder gesammelt habe, hatte auch schon einen doppelt gehabt :D insgesamt finde ich Ultimate Team sehr aufwendig, vor allem muss man oft super lange nachdenken was genau man jetzt als nächstes tut... die Münzen kann man nur mit bedacht ausgeben auf jeden Fall.

• Ultimate Team Beitrag #11
Diese 99tage verträge bringen auf dem transfermarkt auch gut kohle rein.
Ich habe gestern gegen einen gespielt der dezember 2013 seine mannschaft gegründet hat und er hatte sie allevon cr7 bis ibrakadabra, ist bestimmt mit echtgeld gepusht, sowas find ich mega kacke,
Wenn, find ich, sollte man versuchen aus eigener kraft solche spieler zu kaufen.

• Ultimate Team Beitrag #12
SerdarBo schrieb:
Ich habe gestern gegen einen gespielt der dezember 2013 seine mannschaft gegründet hat und er hatte sie allevon cr7 bis ibrakadabra, ist bestimmt mit echtgeld gepusht, sowas find ich mega kacke,
Wenn, find ich, sollte man versuchen aus eigener kraft solche spieler zu kaufen.

Ja das sehe ich auch so... "spare" mir meine sauer verdienten Münzen auch richtig zusammen wo es nur geht! Online gegen andere spiele ich erst gar nicht, weil es fast nur solche Übermannschaften da gibt -.-' ich besitze bis jetzt gerade mal 5 Goldspieler und alle sind aus der Barclay's PL.

• Ultimate Team Beitrag #13
Hmm.. Also Ich spiele normalerweise nur mit gala, und will garnicht spieler wie ronaldo usw im manschaft haben.. Kaufe immer wieder gala spieler und wenn der vetrag ausläuft kaufe ich den spieler erneut ein.. Deswegen denke ich, das ich nicht viel Weit komme.. Und garkeine probleme mit uberteuerten karten bekomme.. :D

• Ultimate Team Beitrag #14
ps3daniel schrieb:
Ja das sehe ich auch so... "spare" mir meine sauer verdienten Münzen auch richtig zusammen wo es nur geht! Online gegen andere spiele ich erst gar nicht, weil es fast nur solche Übermannschaften da gibt -.-' ich besitze bis jetzt gerade mal 5 Goldspieler und alle sind aus der Barclay's PL.

Ich würde dir raten, jetzt auch ein paar günstige Goldspieler für ca. 300-350 Münzen zu kaufen mit ca 7 Verträgen und sobald die Verträge leer sind diese per Sofortverkauf abzustoßen.

Mit den Münzen die du erspielst dann nach und nach deine Wunschspieler verpflichten. So hast du auch ein günstiges Goldteam und verbesserst dieses dann nach und nach

Und Verträge brauchst du somit auch nur für die Spieler die du eh behalten willst

• Ultimate Team Beitrag #15
Sehr gut ist auch die Bronze Trading Methode um schnell Geld zu machen. 750 Coins Packs kaufen und Spieler anbieten. Hab so angefangen, dann dasselbe mit Silber Spielern. Gold Packs sind Coin Verschwendung :D

Hab jetzt einen Tradingerlös von ca. 770.000 Coins. Hab im September angefangen.

Wenn man mal Das "Startbudget" zusammen hat kann man auch anfangen auf Spieler die so gut wie sicher ins "Team der Woche" Kommen zu investieren. Hab mir zum Beispiel Wesley Sneijder von Gala 40x gekauft Stück für 1100 Coins und verkauf sie für 2500 weiter. Bis jetzt in 24 Stunden 10 Stück weg.

Mal so als Anfangstipps, bei Interesse kann ich das Ganze mal genauer niederschreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ultimate Team Beitrag #16
Loop schrieb:
Sehr gut ist auch die Bronze Trading Methode um schnell Geld zu machen. 750 Coins Packs kaufen und Spieler anbieten. Hab so angefangen, dann dasselbe mit Silber Spielern. Gold Packs sind Coin Verschwendung :D

Hab jetzt einen Tradingerlös von ca. 770.000 Coins. Hab im September angefangen.

Wenn man mal Das "Startbudget" zusammen hat kann man auch anfangen auf Spieler die so gut wie sicher ins "Team der Woche" Kommen zu investieren. Hab mir zum Beispiel Wesley Sneijder von Gala 40x gekauft Stück für 1100 Coins und verkauf sie für 2500 weiter. Bis jetzt in 24 Stunden 10 Stück weg.

Mal so als Anfangstipps, bei Interesse kann ich das Ganze mal genauer niederschreiben :)

Hab das mal mit dem bronze packs versucht... hab nur 3 spieler gekriegt die ich dann auch jeweils für 150$ verkaufen konnte, hab in 10 packs investiert und dabei rund 3000 miese gemacht.
dabei denke ich mir das es dann bei silber pack noch schlimmer sein wird.
allein so poppelige gold spieler kriegst du schon für 300-350 $

und mit snejder, naja, wenn ich ehrlich bin, gerade den hätte ich mir nicht 40x gekauft weil er ins team der woche kommt. So klar wäre es für mich nicht gewesen.

du kannst sehr gerne tipps schreiben.

mein einziges problem ist es soviel kohle zu machen damit ich mir "wirklich" mein wunschkader zusammen stellen kann...

z.b. cr7 kostet auf dem markt ca. 2.5 mio coins.

wenn ich jedentag eine ganze saison spielen würde( gehen wir mal von 10.000 coins einnahmen täglich aus), würde ich 250 tage brauchen um mir so ein spieler kaufen zu können.

Ich mein ok, man kann seine mannschaft ja rüber nehmen zu fifa 15 oder 16 in ein zwei jahren
aber bis ich dann mein kader zusammen habe bin ich schon rentner.

hab auchmal von diesem trading gehört aber irgendwie muss man da echt viel zeit für investieren.

wie schaffen es eigentlich die leute die sich erst im dezember oder sogar januar gegründet haben sich so eine mannschaft mit spielern zu leisten die sogar im team des jahres wahren (blaue karte)?

Auch micht echt geld investieren gehts nicht, da die spieler sich nur mit coins kaufen lassen und nicht mit diesen fifa points

• Ultimate Team Beitrag #17
Man kann nicht(!) das Team in FIFA 15 später übernehmen jeder fängt wieder von vorne an... :)

Und die Leute können sich so welche Spieler leisten, indem sie entweder die Fifa Points kaufen( Glück haben und gute Spielet verkaufen) oder was wahrscheinlicher ist, im Internet auf bestimmten Seiten Fifa Münzen kaufen.

• Ultimate Team Beitrag #18
Tshaba09 schrieb:
Man kann nicht(!) das Team in FIFA 15 später übernehmen jeder fängt wieder von vorne an... :)

Und die Leute können sich so welche Spieler leisten, indem sie entweder die Fifa Points kaufen( Glück haben und gute Spielet verkaufen) oder was wahrscheinlicher ist, im Internet auf bestimmten Seiten Fifa Münzen kaufen.

Offen gesagt ist diese nachricht das man seine mannschaft nicht rübernehmen
kann wie ein schlag ins gesicht.

• Ultimate Team Beitrag #19
SerdarBo schrieb:
Hab das mal mit dem bronze packs versucht... hab nur 3 spieler gekriegt die ich dann auch jeweils für 150$ verkaufen konnte, hab in 10 packs investiert und dabei rund 3000 miese gemacht.
dabei denke ich mir das es dann bei silber pack noch schlimmer sein wird.
allein so poppelige gold spieler kriegst du schon für 300-350 $

und mit snejder, naja, wenn ich ehrlich bin, gerade den hätte ich mir nicht 40x gekauft weil er ins team der woche kommt. So klar wäre es für mich nicht gewesen.

du kannst sehr gerne tipps schreiben.

mein einziges problem ist es soviel kohle zu machen damit ich mir "wirklich" mein wunschkader zusammen stellen kann...

z.b. cr7 kostet auf dem markt ca. 2.5 mio coins.

wenn ich jedentag eine ganze saison spielen würde( gehen wir mal von 10.000 coins einnahmen täglich aus), würde ich 250 tage brauchen um mir so ein spieler kaufen zu können.

Ich mein ok, man kann seine mannschaft ja rüber nehmen zu fifa 15 oder 16 in ein zwei jahren
aber bis ich dann mein kader zusammen habe bin ich schon rentner.

hab auchmal von diesem trading gehört aber irgendwie muss man da echt viel zeit für investieren.

wie schaffen es eigentlich die leute die sich erst im dezember oder sogar januar gegründet haben sich so eine mannschaft mit spielern zu leisten die sogar im team des jahres wahren (blaue karte)?

Auch micht echt geld investieren gehts nicht, da die spieler sich nur mit coins kaufen lassen und nicht mit diesen fifa points

Hast du 750 Coins Packs gekauft? Ich hatte nie Probleme, in jedem Forum oder Youtube Video läuft das!

Schau mal bei Youtube nach "Bronze Reichtum" von H3-Man. Der erklärt das perfekt!

SerdarBo schrieb:
Offen gesagt ist diese nachricht das man seine mannschaft nicht rübernehmen
kann wie ein schlag ins gesicht.

Kannst aber deine Coins immer noch gut über Ebay loswerden! Da einige nicht direkt wechseln. Natürlich immer vorausgesetzt du hast um 200.000. bekommst bestimmt keine 40? aber bestimmt um 10-15?.

Wenn du nicht im Ebay verkaufen willst versuch es über Fifa Foren.

EDIT:

Lös grad meine Teams auf Xbox auf. Nur mal als Bespiel. Hab keine Bronzespieler ohne plus verkauft. Grad mein letzter weg. Nur noch Maicon SIF und Pandev IF übrig dann kommen die Coins in Ebay.

eje3upat.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ultimate Team Beitrag #20
Was war denn dein startpreis bei johnsen?
Ja ich habe mir nur premium packs für 750 coins gekauft,
hat nicht so ganz geklappt.

Ich werde mir die tage mal das video auf youtube angucken.

Thema:

Ultimate Team

Ultimate Team - Ähnliche Themen

FIFA 16 Ultimate Team-Turnier: Servus Leute, Habe vor ein Turnier in Ultimate Team zu veranstalten und suche noch Mitspieler. Teilnehmen können insgesamt 32 Spieler und es...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
PS3 stürzt bei Ultimate Team ab: Liebe TrauerGemeinde, ich hab beim Ultimate Team folgendes Problem (ich spiele ausschließlich offline): Gehe ich auf den Ligabutton, um offline...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben