Ultimate Team

Diskutiere Ultimate Team im FIFA 14 Forum im Bereich F; Ich schau immer auf ultimatetrading.net oder auf futhead wie die gehandelt werden und stell sie dann immer mit mit leicht erhöhtem...
  • Ultimate Team Beitrag #21
SerdarBo schrieb:
Was war denn dein startpreis bei johnsen?
Ja ich habe mir nur premium packs für 750 coins gekauft,
hat nicht so ganz geklappt.

Ich werde mir die tage mal das video auf youtube angucken.

Ich schau immer auf ultimatetrading.net oder auf futhead wie die gehandelt werden und stell sie dann immer mit mit leicht erhöhtem Sofort-Kaufpreis rein.
Johnson z.B. 400 Start 450 Sofort

• Ultimate Team

Anzeige

• Ultimate Team Beitrag #22
Kann mir jemand evtl. Alle Transferlistenerweiterungen ab Level 34 giften?

Komm mit den 40 Plätzen nicht mehr hin :(

• Ultimate Team Beitrag #23
Hab schon meine alle eingelöst oder kann ich dir trotzdem als geschenk schicken?

• Ultimate Team Beitrag #24
Ja kannst trotzdem musst mich nur als Freund Adden :) was bist du für Level?

Edit:
PSN = Looop-86

• Ultimate Team Beitrag #25
Ich meine 54 oder 55 bin mir nicht ganz so sicher...
Wenn mein sohn eingeschlafen ist komme ich online so ca. 1 std

• Ultimate Team Beitrag #26
Vielen Dank :)

• Ultimate Team Beitrag #27
Loop schrieb:
Ja kannst trotzdem musst mich nur als Freund Adden :) was bist du für Level?

Edit:
PSN = Looop-86

Du musst nur noch annehmen ;-)

So hab mal jetzt einen langzeittest gemacht und ich muss sagen
so nach und nach klappt das immer besser mit den bronze packs.

mir ist dabei aufgefallen das man an wochenenden abends so sagen wir
mal ab 18-19 uhr am meisten kriegt.
z.b. gehen verträge mitten in der woche kaum für 150coins weg wobei
freitag und samstag gerne mal bis zu 250coins und die seltenen bis zu 400 coins
kriegt.

nur eine frage hab ich da... hab jetzt seit tagen versucht so ein paar
häufige bronze spieler zu verkaufen, die gehen echt nicht weg.

meint ihr ich soll die so lange lassen bis sie weggehen oder muss ich die
dann jetzt schnell verkaufen für ein appel und ein ei?

• Ultimate Team Beitrag #28
Ich habe Ultimate Team mittlerweile ganz aufgehört zu spielen... mir ist das zu blöde mit diesem ganzen "trading" Kram :stop: würde mir eh nix nützen meine Mannschaft jetzt komplett aus Goldspielern oder sonst was zu formen, weil es keine Tuniere oder Saisons (offline) mehr gibt die ich gewinnen würde. Ab einem gewissen Level ist mir FIFA zu schwer, man bekommt zwar auch Münzen für verlorene Spiele aber dadurch gewinnt man ja das Tunier nicht am ende, naja :)

• Ultimate Team Beitrag #29
ps3daniel schrieb:
Ich habe Ultimate Team mittlerweile ganz aufgehört zu spielen... mir ist das zu blöde mit diesem ganzen "trading" Kram :stop: würde mir eh nix nützen meine Mannschaft jetzt komplett aus Goldspielern oder sonst was zu formen, weil es keine Tuniere oder Saisons (offline) mehr gibt die ich gewinnen würde. Ab einem gewissen Level ist mir FIFA zu schwer, man bekommt zwar auch Münzen für verlorene Spiele aber dadurch gewinnt man ja das Tunier nicht am ende, naja :)

NOCH zu schwer.
ich mein man kann sich nur verbessern indem man genau solche sachen
versucht zu gewinnen.

• Ultimate Team Beitrag #30
ps3daniel schrieb:

Das ist doch das tolle, die Herausforderung und die Fortschritte die man macht. Wenn man Offline von Amateur bis auf Legende hoch spielt oder das erste mal den Goldpokal Online gewinnt.

Außerdem kann man sein Team immer verbessern oder neue Teams zusammenstellen.

Ich liebe Ultimate Team :D

SerdarBo schrieb:
Du musst nur noch annehmen ;-)

So hab mal jetzt einen langzeittest gemacht und ich muss sagen
so nach und nach klappt das immer besser mit den bronze packs.

mir ist dabei aufgefallen das man an wochenenden abends so sagen wir
mal ab 18-19 uhr am meisten kriegt.
z.b. gehen verträge mitten in der woche kaum für 150coins weg wobei
freitag und samstag gerne mal bis zu 250coins und die seltenen bis zu 400 coins
kriegt.

nur eine frage hab ich da... hab jetzt seit tagen versucht so ein paar
häufige bronze spieler zu verkaufen, die gehen echt nicht weg.

meint ihr ich soll die so lange lassen bis sie weggehen oder muss ich die
dann jetzt schnell verkaufen für ein appel und ein ei?

Es kommt immer auf verschiedene Faktoren an bei den Rare Bronze Spieler.
Hat er ein gutes Team & Nation gehen Sie gut weg. Hast du aber einen der in der Ukrainischen Liga spielt und aus Neuseeland kommt kannst in getrost abstoßen.
Der passt in so gut wie kein Team...

Geduld ist das Wichtigste. Ich hatte mir, als ich noch auf der Xbox gezockt hab, 2x den IF von Adebayor für je 32.000 gekauft und die bestimmt 3 Wochen auf der Transferliste rumgeschmiert. Aber dann wurde der eine für 82.000 und der andere für 96.000 verkauft. Das mal als Beispiel.

Würde aber nicht meine Transferliste mit Bronzespielern blockieren wenn du auch Goldspieler zum handeln hast. Der Ertrag ist einfach zu gering wenn das Budget steigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ultimate Team Beitrag #31
Loop schrieb:
Das ist doch das tolle, die Herausforderung und die Fortschritte die man macht. Wenn man Offline von Amateur bis auf Legende hoch spielt oder das erste mal den Goldpokal Online gewinnt.

[QUOTE/]

Nee lass' mal... widme mich jetzt erstmal ausführlich NBA Live 14, weil es seit gestern endlich spielbar geworden ist werde dort das Ultimate Team jetzt spielen, bei FIFA 14 nur noch die reguläre Saison und das war's ;-)

• Ultimate Team Beitrag #32
ps3daniel schrieb:
Loop schrieb:

[QUOTE/]

Nee lass' mal... widme mich jetzt erstmal ausführlich NBA Live 14, weil es seit gestern endlich spielbar geworden ist werde dort das Ultimate Team jetzt spielen, bei FIFA 14 nur noch die reguläre Saison und das war's ;-)

Ist da die Steuerung echt so schwer wie alle sagen?

• Ultimate Team Beitrag #33
Loop schrieb:
Ist da die Steuerung echt so schwer wie alle sagen?

Nein ist sie nicht. Kannst aber auch gerne im aktuellen "NBA Live 14" Thread weiterschreiben. Ich verfolge die Entwicklung des Spiels und poste da Veränderungen rein was mir so aufgefallen ist an Neuerungen :)

• Ultimate Team Beitrag #34
Wenn jemand ein paar Coins über hat und Gewinn machen will kann er sich bei mir per PN melden. Preis Fixxe gerade ein paar Spieler mit 3 Kollegen von mir :)

• Ultimate Team Beitrag #35
Mahlzeit meine Damen und Herren.

Erstmal sry das ich hier einfach so reinschreibe, aber UT was das beste Thema das zu meinem anliegen passt.

Spiele viel, wirklich viel Ultimate Team und das mehr oder weniger erfolgreich (das FIFA Pech wird eh jedem bekannt sein) und plane in Zukunft viel über Twitch zu streamen und später auch mal YouTube Videos zu machen.

Ich suche Spieler, Gegner, Partner oder whatever die mit mir Wagers, Pinkslips oder einfache Online Matches spielen.

bei Fragen zu UT, meinem Team, Tausch, münzen oder sonstiges könnt ihr euch natürlich gerne Privat bei mir melden.

Mein PSN: boomofwar
Twitch: boomofwar (Profil in Bearbeitung)

In diesem Sinne danke und good luck!

• Ultimate Team Beitrag #36
ImageUploadedByTapatalk1400772081.629792.jpg

Leute was hat das zu bedeuten?? Weshalb brauche ich 2 österriche bundesliga spieler??

• Ultimate Team Beitrag #37
SolidSnake schrieb:
Anhang anzeigen 2360

Leute was hat das zu bedeuten?? Weshalb brauche ich 2 österriche bundesliga spieler??

Normalerweise kommen nur solche Meldungen, wenn du ein Turnier oder eine Saison mit Teilnahmebedingungen spielen willst.
Musst mal in der Übersicht der Turniere oder der Saison schauen was für Teilnahmebedingungen angegeben sind.

• Ultimate Team Beitrag #38
Danke für deine antwort..

Also wollte eigentlich einzelspieler bei fut spielen..

• Ultimate Team Beitrag #39
SolidSnake schrieb:
Danke für deine antwort..

Also wollte eigentlich einzelspieler bei fut spielen..

Turnier oder Saison? Bei manchen Turnieren hast du Teilnahmebedingungen wie z.B. nur deutsche Spieler, nur BBVA Spieler etc.

• Ultimate Team Beitrag #40
Loop schrieb:
Turnier oder Saison? Bei manchen Turnieren hast du Teilnahmebedingungen wie z.B. nur deutsche Spieler, nur BBVA Spieler etc.

Einzelspieler saison war das.. Aber wenn ich online saison spiele geht das..

Thema:

Ultimate Team

Ultimate Team - Ähnliche Themen

FIFA 16 Ultimate Team-Turnier: Servus Leute, Habe vor ein Turnier in Ultimate Team zu veranstalten und suche noch Mitspieler. Teilnehmen können insgesamt 32 Spieler und es...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
PS3 stürzt bei Ultimate Team ab: Liebe TrauerGemeinde, ich hab beim Ultimate Team folgendes Problem (ich spiele ausschließlich offline): Gehe ich auf den Ligabutton, um offline...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben