Ultimate Team

Diskutiere Ultimate Team im FIFA 14 Forum im Bereich F; Ja dann sind das die Teilnahmebedingungen. Gibts dort auch bei manchen Ligen.
  • Ultimate Team Beitrag #41
Ja dann sind das die Teilnahmebedingungen. Gibts dort auch bei manchen Ligen.

• Ultimate Team

Anzeige

• Ultimate Team Beitrag #43
Hallo, habe nur eine kurze Frage und zwar bin ich leider auch sehr angetan von Fifa Ultimate und spiele dies auch schon eine Weile. Habe auch schon im Internet recherchiert über diverse Foren. Ich würde mich gerne mit genau der gleichen verrückten (im positiv gemeint) austauschen über Spieler und Turniere und evtl. bei längerer Unterhaltung den ein oder anderen Spieler tauschen. Da ich mich aber nicht überall anmelden möchte, wollte ich fragen, ob hier überhaupt solch Interesse geteilt wird.

Ich freue mich auf die eine oder andere Antwort.

• Ultimate Team Beitrag #44
Können wir gerne machen! Spiele eigentlich nur Fifa, versuche mich immer wieder an anderen Games, aber ich lande immer wieder bei UT :D

• Ultimate Team Beitrag #45
Hab' ja Fifa 14 jetzt lange nicht mehr angerührt weil's einfach zu langweilig geworden ist... das neue Update allerdings finde ich ja mal 'nen feinen Schachzug von EA :D der WM Ultimate Team Modus ist ja mal geil :) direkt Neymar und so in meinem WM Team gehabt. Das man jetzt alle Nationalmannschaften anwählen kann mit aktuellem Kader plus neue Trikots ist auch sinnvoll, so bleibt uns PS4 Spielern wenigstens nicht gänzlich die Fifa WM 14 enthalten ;-)

• Ultimate Team Beitrag #46
Ja ganz cool als kostenloses Update. Auch die Idee, dass in jedem 5k Pack ein Free Pack für den normalen UT Mode drin ist ist ganz nice.

Hab aber nur für 150k gezogen, für die restlichen Coins, die ich noch hatte hab ich meine Teams im normalen UT aufgerüstet. Die Preise sind ja im Keller wie noch nie :D

Hier mal mein WM Team, spielt sich ganz nice :)

Was hast du für eins?

• Ultimate Team Beitrag #47
Alter... was hast du da schon für krasse Stars drinnen :D ?? Ja habe noch nicht viel in mein WM Team investiert, bisher nur 1 Pack gezogen und da war direkt mal fast nur Schrott drinnen -.-' die besten Spieler die ich habe ist das Stürmerduo, Neymar und Higuain :) sonst sind das alles nur so Mittelklassespieler wenn überhaupt :D habe auch nicht gerade viele Coins, gerade mal etwas über 22,000. Spiele Fifa auch super selten, mein normales Ultimate Team habe ich knallhart verkauft, da ist der Kader leer :D da gibt's auch einfach keine Tuniere oder Saisons mehr die ich gewinnen könnte... auf Profi hört es bei mir schon auf, null Chance, ist höchstens ein Remis noch drinnen.

• Ultimate Team Beitrag #48
ps3daniel schrieb:
Alter... was hast du da schon für krasse Stars drinnen :D ?? Ja habe noch nicht viel in mein WM Team investiert, bisher nur 1 Pack gezogen und da war direkt mal fast nur Schrott drinnen -.-' die besten Spieler die ich habe ist das Stürmerduo, Neymar und Higuain :) sonst sind das alles nur so Mittelklassespieler wenn überhaupt :D habe auch nicht gerade viele Coins, gerade mal etwas über 22,000. Spiele Fifa auch super selten, mein normales Ultimate Team habe ich knallhart verkauft, da ist der Kader leer :D da gibt's auch einfach keine Tuniere oder Saisons mehr die ich gewinnen könnte... auf Profi hört es bei mir schon auf, null Chance, ist höchstens ein Remis noch drinnen.

Ich zocke zu 99,9% nur Fifa und da zu 100% UT :D
Hab um die 2kk Transfererlös durch traden :)

Könnt das den ganzen Tag suchten :D

• Ultimate Team Beitrag #49
Ja das was du an Zeit und Taler in Fifa 14 UT investierst, mache ich bei NBA Live 14 UT, spiele mehr Basketball als Fußball :D da gibt es schon kaum mehr was an Steigerung bezüglich meines Lineups oder der Fantasy Showdowns :D vor paar Tagen war es sogar soweit das online kein passender Gegner mehr für mich gefunden werden konnte, upps :lol: :rofl: ist mir auch noch nie passiert.

• Ultimate Team Beitrag #50
ps3daniel schrieb:
Ja das was du an Zeit und Taler in Fifa 14 UT investierst, mache ich bei NBA Live 14 UT, spiele mehr Basketball als Fußball :D da gibt es schon kaum mehr was an Steigerung bezüglich meines Lineups oder der Fantasy Showdowns :D vor paar Tagen war es sogar soweit das online kein passender Gegner mehr für mich gefunden werden konnte, upps :lol: :rofl: ist mir auch noch nie passiert.

An Geld habe ich lediglich die 55€ fürs Spiel investiert :)
Die Anzahl an Stunden möchte ich gar nicht wissen. Alleine das Trading ist sehr zeitaufwendig. Aber es motiviert mich ungemein immer mehr und mehr Gewinn mit Verkäufen zu erzielen :D

• Ultimate Team Beitrag #51
Ich habe heute mal wieder den WM 2014 UT Modus weitergespielt. Kann mir mal einer sagen warum man nur Schrott in den Packs hat die man zieht?? Sauer verdiente 5.000 Coins in ein Pack gesteckt und man bekommt lediglich 3 Spieler die eine Wertung zwischen 61-74 haben!? Der Rest sind Gold-Veträge und vielleicht ein neues Trikot wenn man Glück hat... wie bekomme ich bitte dann erst die Top Spieler wie Müller, Pirlo, Benzema etc.? Im UT WM Modus gibt es ja gar keinen Markt oder sowas, frage mich woran das liegt, dass ich nur Schrott bekomme. So macht das Spiel jedenfalls absolut keinen Spaß -.-'

• Ultimate Team Beitrag #52
Der Mode ist sowieso recht verbuggt. Hab zwar zwei recht gute Teams aber durch diese ganzen Bugs kommt nicht so wirklich Laune auf, das es einen fesselt. Zudem nervt mich, dass das Spieltempo gedrosselt wurde. Das normale UT ist schneller und flüssiger, sagt mir persönlich mehr zu.

• Ultimate Team Beitrag #53
Will dieses WE anfangen meine Verbrauchsobjekte zu verkaufen, kann mir jemand die 100er Erweiterung giften in UT?
Ich hab 80 Plätze aber das dauert ewig mit den 1100 Objekten :müde:

Danke schonmal :)

• Ultimate Team Beitrag #54
hätte auch schnell ne frage zum ultimate team.
kann ich mein fifa 14 FUT auch mit fifa 15 weiter nutzen? und behalte ich meine coins?

• Ultimate Team Beitrag #55
nein, geht in 15 wieder bei 0 los.

Thema:

Ultimate Team

Ultimate Team - Ähnliche Themen

FIFA 16 Ultimate Team-Turnier: Servus Leute, Habe vor ein Turnier in Ultimate Team zu veranstalten und suche noch Mitspieler. Teilnehmen können insgesamt 32 Spieler und es...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
PS3 stürzt bei Ultimate Team ab: Liebe TrauerGemeinde, ich hab beim Ultimate Team folgendes Problem (ich spiele ausschließlich offline): Gehe ich auf den Ligabutton, um offline...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben