- Ultimate Team Beitrag #41
L
Loop1
- Punkte Reaktionen
- 146
Ja dann sind das die Teilnahmebedingungen. Gibts dort auch bei manchen Ligen.
ps3daniel schrieb:Alter... was hast du da schon für krasse Stars drinnen?? Ja habe noch nicht viel in mein WM Team investiert, bisher nur 1 Pack gezogen und da war direkt mal fast nur Schrott drinnen -.-' die besten Spieler die ich habe ist das Stürmerduo, Neymar und Higuain
sonst sind das alles nur so Mittelklassespieler wenn überhaupt
habe auch nicht gerade viele Coins, gerade mal etwas über 22,000. Spiele Fifa auch super selten, mein normales Ultimate Team habe ich knallhart verkauft, da ist der Kader leer
da gibt's auch einfach keine Tuniere oder Saisons mehr die ich gewinnen könnte... auf Profi hört es bei mir schon auf, null Chance, ist höchstens ein Remis noch drinnen.
ps3daniel schrieb:Ja das was du an Zeit und Taler in Fifa 14 UT investierst, mache ich bei NBA Live 14 UT, spiele mehr Basketball als Fußballda gibt es schon kaum mehr was an Steigerung bezüglich meines Lineups oder der Fantasy Showdowns
vor paar Tagen war es sogar soweit das online kein passender Gegner mehr für mich gefunden werden konnte, upps :lol: :rofl: ist mir auch noch nie passiert.