Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen?
Diskutiere Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; So und noch eine Sache. Das wird euch sicherlich auch schon aufgefallen sein das man nicht sieht wenn ein Freund online kommt was wie ich finde...
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen? Beitrag #1
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
So und noch eine Sache. Das wird euch sicherlich auch schon aufgefallen sein das man nicht sieht wenn ein Freund online kommt was wie ich finde bissl schade ist da man nie weiß wann da jetzt jemand on ist. Man kann das nur sehen wenn man auf Freunde geht und selbst guckt wer online ist. Kann man da irgendwas einstelle oder ist das einfach so bzw wird da noch was geändert? Ist ja eigentlich keine große Sache aber wenn man zb gerade was spielt weil man auf einen Kollegen wartet mit dem man dann was anderes spielen will dann guckt man ja nicht alle paar min ob er online ist oder nicht.
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen? Beitrag #2
S
stefge
Punkte Reaktionen
1
Glaube nicht das es eine Möglichkeit gibt Werden sie hoffentlich patchen ist bei der Xbox One ja auch so und wurde schon angekündigt das sie es nachpatchen....
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen? Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Hatte nur eine Mitteilung in Grau, dass mir jemand eine Freundschaftsanfrage geschickt hat. Ich denke, dass hat mit der reduzierten Funktion des PSN zu tun.
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen? Beitrag #4
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Die Freundesanfragen sind ja im Prinzip auch nur Nachrichten, selbige bekomm ich immer angezeigt.
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen? Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Es wird aber überall bemängelt. Allerdings wenn man wirklich die 2000 Freunde voll hat und permanent blinkt was auf...soll aber eine "Beste Freunde"-Option geben..Muss nachher mal das Dashboard richtig durchforsten..
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen? Beitrag #6
Ich hoffe das Sony einem dann die Möglichkeit gibt die Meldung über online kommende Freunde je nach belieben aus-/einzuschalten.
Ich will die Meldung haben, hab ja auch keine 2000 Freunde
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen? Beitrag #7
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Ich würde es gut finden wenn man die Möglichkeit hätte sich nicht Anzeigen zu lassen ob man online ist. Dann kann man mal ne Runde allein zocken ohne das jemand nervt.
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen? Beitrag #8
Finde es auch doof das es nicht angezeigt wird wenn ein Freund Online kommt oder Offline geht. Ist zwar nichts großartiges aber hoffe doch dass das noch hinzugefügt wird.
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen? Beitrag #9
C
Chendo2307
Punkte Reaktionen
21
Hab das selbe Problem das nichts angezeigt wird! Aber in den Einstellungen hab ich überall ein Häckchen drinne, das er mir anzeigen soll das ich eine Mitteilung oder sonstwas bekommen hab.
Aber Passieren tut sich nichts!
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen? Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
Kommt da ein patch oder ähnliches würde auch gern sehen wann meine freunde on kommen.
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen? Beitrag #11
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
Ich hoffe dass ein Patch kommt wo man wieder sieht wann wer online war!
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen? Beitrag #12
Katsuhiko
Punkte Reaktionen
22
Wenn Sie online sind, kann mann ja zumindest schnell eben
die PS Taste drücken und nachsehen wer so alles da ist.
Meist verabredet man sich ja so oder so
Man kann ja zur Not auch eine Offline-Meldung hinterlassen,
das diese antworten möchten wenn Sie da sind.
Das wenn Sie online waren sollte dann bitte aber auch eine
Einstellung in der Privatsphäre sein ob und wen man dies
gestattet.
Thema:
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen?
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo,
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...