COD4 Clan PS4: The Dark Owls sucht Spieler/coole Typen, die Spaß haben (info drin)

Diskutiere COD4 Clan PS4: The Dark Owls sucht Spieler/coole Typen, die Spaß haben (info drin) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wir suchen noch Mitspieler für unseren Clan. Ich würd das aber lieber mal Team oder gemütliche Zockerrunde nennen. Wir sind Leute aus dem...
  • COD4 Clan PS4: The Dark Owls sucht Spieler/coole Typen, die Spaß haben (info drin) Beitrag #1
H

hanky86

Punkte Reaktionen
1
Hi,
wir suchen noch Mitspieler für unseren Clan. Ich würd das aber lieber mal Team oder gemütliche Zockerrunde nennen. Wir sind Leute aus dem Kölner Raum aber haben auch einen Berliner am Board.

Grundsätzlich ist es uns egal wo du her bist. Solltest nur in Ordnung sein, ein Headset haben, ab und zu für ne Runde dabei sein (z.B. Heute Abend :)) und bock am Zocken haben.

Wir sind jetzt nicht die Hard-Core-Zocker, aber haben Spaß daran.
Daher ist es uns auch erst mal wurscht was du für ne K/D hast, natürlich solltest du aber auch mal was treffen.

So der Clan heißt: The Dark Owls.
Ist für PS4.

Mein Nick ist: v-neck1986.
Heute abend wollen wir uns im Modus Herrschaft behaupten (Screenshot anbei). Also addet mich mal, wenn Ihr bock habt.

Anhänge

• Foto(1).jpg
    Foto(1).jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 4
Thema:

COD4 Clan PS4: The Dark Owls sucht Spieler/coole Typen, die Spaß haben (info drin)

COD4 Clan PS4: The Dark Owls sucht Spieler/coole Typen, die Spaß haben (info drin) - Ähnliche Themen

Spieler sucht Clan: Hey Leute Bin auf der Suche nach einem Ps4 clan 18+. Zu mir: ich bin der Kevin 24 Jahre alt und ein leidenschaftlicher zocker. Zu meinen...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D): Bf4 Fun Clan Tactical Zockerz [TZz] rekrutiert. :cool: Wir spielen ausschließlich Battlefield 4, derzeit sowohl auf PS4 als auch auf PS3, wobei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben