Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 extrem laut?
Diskutiere PS4 extrem laut? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich hab heute etwa 2 Stunden Killzone gepielt danach war die PS4 ziemlich laut.
Seht euch doch bitte mal das Video an und sagt mir ob Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4 extrem laut? Beitrag #1
duke2303
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab heute etwa 2 Stunden Killzone gepielt danach war die PS4 ziemlich laut.
Seht euch doch bitte mal das Video an und sagt mir ob Sie bei euch auch so laut wird. lg
EDIT: Video wurde leider aus der Dropbox gelöscht. (2023)
also bei mir ist das nach einer weile zocken (BF4) auch so. sobald ich das spiel verlasse fährt der lüfter runter.
PS4 extrem laut? Beitrag #3
duke2303
Punkte Reaktionen
0
Ja bei BF4 is bei mir auch so nur bei Fifa ist sie nicht ganz so laut kommt mir vor. Meine alte 80er PS3 war genauso laut. Die PS3 Slim ist meines Wissens viel leiser. Schade dass die 4er nicht auch so leise ist.
PS4 extrem laut? Beitrag #4
P
PS4-83
Gast
Ne nach Auslastung des Systems wird die ps4 lauter oder leiser. Bf4 und killzone lasten die ps4 sicherlich mehr aus als fifa. Beim zocken stört mich das nicht, höre da eher nur den Sound des games. Stört dich der Lüfter so extrem während des zockens?
PS4 extrem laut? Beitrag #5
duke2303
Punkte Reaktionen
0
Ehrlich gesagt schon weil ich hin und wieder mal ne Pause beim zocken mache und TV schauen will ohne aus dem Spiel extra aus zu steigen nur damit Sie leiser wird. Außerdem hört man Sie in der Nacht bis ins Schlafzimmer und das gefällt meiner Freundin gar nicht wenn Sie schlafen will
Hattet ihr eine PS3 Slim und War die auch so laut?
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Ps4 Pro piept im Ruhemodus wenn es warm ist: Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen Fallout 4 heruntergeladen und habe es ca. 1-2 Std gespielt. Die Ps4 war natürlich sehr laut und warm!. Nachdem ich...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 Pro extrem laut beim Spielen: Meine ps4 pro ist seit einigen Wochen extrem laut beim spielen, es hört sich so an als ob der interne Lüfter extrem laut wird und zwar so extrem...
PS4 zu laut/ Lüfter bei ?„70Db“?: Hallo Leute,
Ist mein erster Post, bitte seid nicht so hart :p
Ich habe eine alte PS4 Model CUH-1216A.
Diese wird sobald ich irgendein Spiel...