Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NAT-Type 3 trotz statischer IP, offenen Ports und DMZ
Diskutiere NAT-Type 3 trotz statischer IP, offenen Ports und DMZ im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Was kann ich noch tun? Router ist der mobile R210 von Vodafone - auf der ps3 gab es nie Probleme mit dem NAT-Type.
Statische IP
Ports offen
DMZ...
wenn du dmz benutzt dann darfst du keine ports manuel zum freigeben eingerichtet haben, nur dmz .schau nach ob du in deinem router der ps4 manuel ports freigegeben hast,wenn ja entferne die und benutze nur dzm.am besten gibst du der ps4 die ip mit endung 200 und die trägst auch bei dzm ein dann müsste es gehen
ja na dann kann das auch nicht gehn mach alle ports zu die du für die ip deiner ps4 freigegebn hast und nur dzm mit ip von deiner ps4.sag bitte bescheid wenn es geklappt hat
Mir ist außerdem aufgefallen dass er wann immer ich Killzone Shadow Fall starte meinen Router dauerhaft Restartet bis ich das Spiel beende oder den Einzelspieler beginne. Multiplayer ist nur mit viel viel Glück möglich.
//EDIT:
Bei assassins Creed keine Probleme - die Router Neustarts finden nur bei Killzone statt
Ich habe das selbe Problem mit dem Router
hab zwecks den NAT-Typ schon Vodafone angerufen die Techniker von denen haben mir nur ne Telefon Nummer gegeben da 1. nie jemand ran geht, man immer in der Warteschleife ist und 2. 1.86 ? die Minute kostet ((
1. Ports müssen nicht geforwardet werden bei DMZ da die Firewall nicht aktiv ist für die IP
2. Wenn man Ports forwardet, dann funktionieren diese nicht auf die DMZ oder UPNP
Ich habe das selbe Problem mit dem Router
hab zwecks den NAT-Typ schon Vodafone angerufen die Techniker von denen haben mir nur ne Telefon Nummer gegeben da 1. nie jemand ran geht, man immer in der Warteschleife ist und 2. 1.86 ? die Minute kostet ((
Ja die Warteschleife kostet noch nichts aber die Dame sagt nach dem Ton Signal dann 1,86?
Aber soweit kommt es ja nicht. Ich finde es sehr traurig dass sich nicht mal die Techniker Von Vodafone damit auskennen bzw. Wenn mehr Kunden das Problem haben sich damit befassen um eine Hilfe zu geben.
Ich weiß nicht ob Du das schon probiert hast.. Aber mein Router hatte mir das auch immer gesagt(und auch angezeigt), tatsächlich geändert wurde es jedoch erst nachdem ich den Router vom Strom getrennt und wieder angeschlossen haben.
Thema:
NAT-Type 3 trotz statischer IP, offenen Ports und DMZ
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen!
Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Nat-Typ Offen: Hallo Weiß jemand ob Mann die PS4 ohne Router ans Internet anschließen kann und wie ?
Mein Ziel ist es den Nat Typ offen zubekommen
Ich habe...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...