PS4 an Logitech z506 anschließen

Diskutiere PS4 an Logitech z506 anschließen im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, ich wollte euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt meine Logitech z506 5.1 Lautsprecher an meine PS4 anzuschließen. Ich weiß das ich...
  • PS4 an Logitech z506 anschließen Beitrag #1
P

PVSH

Gast
Hi Leute,

ich wollte euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt meine Logitech z506 5.1 Lautsprecher an meine PS4 anzuschließen. Ich weiß das ich einfach die Lautsprecher an die Kopfhörerbuchse anschließen, aber dann habe ich leider nur 2.1 Sound und ich würde gerne 5.1 Sound haben.

Hier sind noch die Anschlüsse die mein Lautsprecher hat:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/91V4MoHaLEL._SL1500_.jpg

Brauche ich da eine Decoder Station oder geht das auch anders?

vG

• PS4 an Logitech z506 anschließen

Anzeige

Thema:

PS4 an Logitech z506 anschließen

PS4 an Logitech z506 anschließen - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 Surround Sound mit Logitech Z906: Hallo, Ich hab seit neustem die 5.1 Anlage von Logitech. Diese gibt bekanntlich DD un DTS wieder. Ich hab nun die PS4 mittels optischem Kabel...
Logitech Z906 an PS4 anschließen?: Hallo Leute, ich habe es bereits mit der Suchfunktion probiert aber leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe mir letzte...
Ps4 mit Monitor verbinden: hi leute. ich hab von einem Freund einen Monitor mit hdmi Anschluss bekommen. Ich würde da gerne meine ps4 anschliessen, nur leider empfängt sie...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben