Transaktionsverlauf auf der PS4 nicht auffindbar

Diskutiere Transaktionsverlauf auf der PS4 nicht auffindbar im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Da ja am Freitag und Samstag der PS4 Store sehr langsam war, habe ich am Samstag für Need for Speed 2 Codes für VIP und Lackierung über die PSN...
  • Transaktionsverlauf auf der PS4 nicht auffindbar Beitrag #1
C

Choppers

Punkte Reaktionen
0
Da ja am Freitag und Samstag der PS4 Store sehr langsam war, habe ich am Samstag für Need for Speed 2 Codes für VIP und Lackierung über die PSN Seite eingelöst und wurde mir auch richtig angezeigt und jetzt wollte ich es gestern herunterladen, aber leider finde ich es nicht im Store oder so.
Auf der PS Vita und PS3 gibt es ja den Transaktionsverlauf und da kann man es auch sehen, aber wie bekomme ich es jetzt auf der PS4?

OK hat sich erledigt und gestern Abend waren die in der Bibliothek.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Transaktionsverlauf auf der PS4 nicht auffindbar

Transaktionsverlauf auf der PS4 nicht auffindbar - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS4 Pro - Pernanent blaue Lichtleiste nach Startvorgang: Moin, seit einigen Jahren stiller Mitleser habe ich mich aufgrund des oben genannten Problems nun doch angemeldet. Eine Woche im Urlaub gewesen...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben