W-lan Passwort soll nicht stimmen

Diskutiere W-lan Passwort soll nicht stimmen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Tag Heute PS4 angekommen, hatte kaum Zeit aber mal sehen ob sie überhaupt läuft wollte ich schon. Also Bild usw alles da, meine Fritzbox 7270 auch...
  • W-lan Passwort soll nicht stimmen Beitrag #1
B

benno69

Punkte Reaktionen
2
Tag
Heute PS4 angekommen, hatte kaum Zeit aber mal sehen ob sie überhaupt läuft wollte ich schon.
Also Bild usw alles da, meine Fritzbox 7270 auch gefunden, aber er sagt das Passwort stimmt evt nicht obwohl es definitiv das Passwort ist (genau überprüft).
Morgen nachmittag wollte´ich noch mal alles testen.
Was das wohl ist ?

• W-lan Passwort soll nicht stimmen Beitrag #2
AW: Wlan Passwort soll nicht stimmen ???

benno69 schrieb:
Tag
Heute PS4 angekommen, hatte kaum Zeit aber mal sehen ob sie überhaupt läuft wollte ich schon.
Also Bild usw alles da, meine Fritzbox 7270 auch gefunden, aber er sagt das Passwort stimmt evt nicht obwohl es definitiv das Passwort ist (genau überprüft).
Morgen nachmittag wollte´ich noch mal alles testen.
Was das wohl ist ?

Die Richtige Verschlüsselung benutzt? WPA / WPA2 ?

• W-lan Passwort soll nicht stimmen Beitrag #3

In der FritzBox ist WPA+WPA2 aktviert.

• W-lan Passwort soll nicht stimmen Beitrag #4

benno69 schrieb:

Dann versuche beim Verbindungsaufbau mal die "Manuelle" Einstellung,
vllt. nimmt die PS4 beim automatischen verbinden eine falsche Einstellung.

• W-lan Passwort soll nicht stimmen Beitrag #5

Alles klar, dass werde ich morgen mal versuchen,
oder wenn es nicht will erst mal über LAN.

• W-lan Passwort soll nicht stimmen Beitrag #6

benno69 schrieb:

Sehr schechter Schutz, unbedingt auf WPA2 only ändern!!

Denn sofern du irgendwen in der Nachbarschaft wohnen hast der sich nur ein wenig mit der Technik auskennt, hat er in kürzester Zeit zugriff auf dein Gerät, da er sich aufgrund des Mixed Modes auf WPA1 konzentrieren kann (Stichwort Mass De-Auth, das steht zwar unter Strafe bei fremden Geräten, aber hält ja trotzdem viele nicht davon ab)

• W-lan Passwort soll nicht stimmen Beitrag #7
OK
Ich habe es jetzt auf WPA2 (CCMP) ändern können.

Jetzt schein es auch mit dem Wlan zu klappen, er lädt jetzt das Update.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

W-lan Passwort soll nicht stimmen

W-lan Passwort soll nicht stimmen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Schlechte Internetverbindung bei Onlinespielen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe ein Problem beim Onlinezocken von Spielen auf meiner PS3. Ich habe auch schon das Forum rauf und runter...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben