Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manchmal kein Ton - Neustart erforderlich
Diskutiere Manchmal kein Ton - Neustart erforderlich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
obiges Problem, Ton geht über HDMI direkt an den TV, ist mir jetzt schon mehrmals passiert, daß kein Ton kam, erst nach aus- und erneutem...
Manchmal kein Ton - Neustart erforderlich Beitrag #1
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Hallo,
obiges Problem, Ton geht über HDMI direkt an den TV, ist mir jetzt schon mehrmals passiert, daß kein Ton kam, erst nach aus- und erneutem Einschalten der PS4. Bei gleicher Verkabelung mit der PS3 gab es dieses Problem nicht. Falls jemand eine Idee hat ....
Manchmal kein Ton - Neustart erforderlich Beitrag #2
C
Chendo2307
Punkte Reaktionen
21
Ich kann dir leider nicht helfen.
Aber ich kann dir mit ruhigem gewissen sagen das ich den Fehler bis jetzt auch einmal hatte!
Und bei der PS3 hatte ich den Fehler öfters.
Das heißt Konsole aus machen, Konsole Starten und schwupps hatte man wieder Ton.
Manchmal kein Ton - Neustart erforderlich Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Ich hatte das Problem grad eben zum ersten Mal. PS4 hatte ich grad eingeschaltet und sie machte keinen Mucks. Dann habe ich lediglich den kanal gewechselt,sprich ich hab einen Fernsehkanal angewählt, wo auch ound war. Dann hab ich wieder auf HDMI gewechselt wo die PS4 drauf läuft und plötzlich habbich wieder Ton. Einen Neustart kann man sich somit anscheinend sparen. Bin froh dass noch andere das Problem hahm, dann wird Sony das bestimmt patchen.
Manchmal kein Ton - Neustart erforderlich Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Habe leider das selber Problem ca. Bei jedem 20. Start der ps4
Manchmal kein Ton - Neustart erforderlich Beitrag #5
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Mir ist mittlerweile aufgefallen, daß es bei mir nur passiert, wenn ich die Konsole einschalte bevor ich am TV den entsprechenden Eingang ausgewählt habe.
Manchmal kein Ton - Neustart erforderlich Beitrag #6
M
MegaMarios
Gast
Ich habe genau das selbe Problem. Hat schon jemand dafür eine Lösung gefunden?
Liebe Grüße,
MegaMarios
Manchmal kein Ton - Neustart erforderlich Beitrag #7
V
veqazbeatz
Gast
Erst den Fernseher einschalten und auf den entsprechenden Eingang schalten. Danach die PS4 einschalten. Dann sollte das Problem nicht mehr auftreten
Thema:
Manchmal kein Ton - Neustart erforderlich
Manchmal kein Ton - Neustart erforderlich - Ähnliche Themen
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...