PS4 Design

Diskutiere PS4 Design im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen ihr Alle! Langsam kann ich es ja kaum noch erwarten, bis die PS4 endlich erscheint. Heute war es sogar so verrückt, dass ich...
  • PS4 Design Beitrag #1
D

Der_Draufgaenger

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen ihr Alle! Langsam kann ich es ja kaum noch erwarten, bis die PS4 endlich erscheint. Heute war es sogar so verrückt, dass ich teilweise von ihr geträumt habe. Ja, echt! Keine Angst, ich bin kein Spacken... :D Jetzt wo ich wach bin hab ich mich aber gefragt, wie die PS4 wohl aussehen wird. Im Netz gibt es ja ein Bild, was schon ewig existiert und immer wieder auftaucht. Dieses hier:
ps4.JPG

Meint ihr dass das Design der PS4 wirklich so aussehen könnte? Dazu gab es ja auch immer ein Bild vom Controller und der hatte auch so ein Design mit Glas, oder was auch immer das ist, aber wir wissen ja nun, dass der Dualshock 4 fast so aussieht, wie der alte auch. Also ich glaube nicht im Ansatz, dass das Design stimmt.

• PS4 Design

Anzeige

• PS4 Design Beitrag #2
Wäre schon cool, wenn die so aussehen würde. Passt perfekt zu meiner Einrichtung. Ich glaube aber, dass das nur ein Wunschtraum ist. Die PS hat sich in den letzten Jahren ja nie so radikal im Aussehen verändert, wie es das Bild darstellt. Schade. Ich hätte echt Bock auf ein ganz neues Design.

• PS4 Design Beitrag #3
Hier mal das Neuste aus der Gerüchteküche rund um das Design der PlayStation 4.

d5eee70b-78f4-46f4-bec7-96f1ed12f827_original.jpg

• PS4 Design Beitrag #4
Der_Draufgaenger schrieb:
Guten Morgen ihr Alle! Langsam kann ich es ja kaum noch erwarten, bis die PS4 endlich erscheint. Heute war es sogar so verrückt, dass ich teilweise von ihr geträumt habe. Ja, echt! Keine Angst, ich bin kein Spacken... :D Jetzt wo ich wach bin hab ich mich aber gefragt, wie die PS4 wohl aussehen wird. Im Netz gibt es ja ein Bild, was schon ewig existiert und immer wieder auftaucht. Dieses hier:
Anhang anzeigen 209

Meint ihr dass das Design der PS4 wirklich so aussehen könnte? Dazu gab es ja auch immer ein Bild vom Controller und der hatte auch so ein Design mit Glas, oder was auch immer das ist, aber wir wissen ja nun, dass der Dualshock 4 fast so aussieht, wie der alte auch. Also ich glaube nicht im Ansatz, dass das Design stimmt.

Hallo Draufgänger.
Nun ist es ja raus, wie die neue PS aussieht.
index.jpg
Ich finde, da hat sich Sony bei dem Design überhaupt keine Gedanken gemacht, denn wenn ich
auf diese einfallslose Kiste schaue, fällt mir sofort ein alter
DDR Betonklotz in Miniatur ein, den ich mir auch noch Zuhause an meiner super modernen
Multimedia Anlage hinstellen soll ???
Mit den Gedanken steh ich nicht alleine da und hinsichtlich des Design werd ich diesen schäbigen Kasten bestimmt nicht kaufen.
Hätte die PS4 so ausgesehen,
images.jpg
hätt ich es auch nicht mehr abwarten können, bis die erscheint, hätte das Teil sogar zu
50% angezahlt und vorbestellt.
Naja.....da bleib ich lieber bei meiner hübschen PS3 die erste/650GB
Was der Technik angeht, stehen sich die PS3 und 4 fast gleich, auch keine große Änderung.
Also warte ich bis Sony sich was anderes einfallen lässt, oder noch schnell für 2015 die PS5 rausbringt.Denn die PS4 sieht jetzt schon sehr alt aus, bevor sie erschien.
Und was soll man von den Dualshock4 sagen? auch kaum verändert, grenzt ja schon an verarschung.
Abgesehen davon hat sich Microsoft noch weniger Inspiration kosten lassen, diese Kiste sieht noch schlimmer aus, eher wie ein alter Videorecorder und der Name.....was soll der Name??? XBox One.Ich denke mal dieses One steht für die erste XBox mit Blu Ray Laufwerk......auman wie arm.

MfG.... luebbie29 ....

• PS4 Design Beitrag #5
luebbie29 schrieb:
Anhang anzeigen 478

Anhang anzeigen 479

Was der Technik angeht, stehen sich die PS3 und 4 fast gleich, auch keine große Änderung.

MfG.... luebbie29 ....

Also wie kann man behaupten, die PS3 und PS4 wären technisch nicht weit auseinander? Man konnte auch behaupten, ein VW Golf und ein Ferrari wären sich ähnlich... Naja, beide haben einen Motor...

Zum Design: Ich finde das durchaus gelungen. Klar, modern, erwachsen. Keine unnötigen Schnörkel, kurz: Elegant, würde ich sagen. Für mich ist die Weiterentwicklung ein Meilenstein und ich kann deine Aussagen daher nicht unkommentiert lassen.

Und jetzt: Genießt alle das schöne Wetter!

• PS4 Design Beitrag #6
luebbie29 schrieb:
Hallo Draufgänger.
Nun ist es ja raus, wie die neue PS aussieht.
Anhang anzeigen 478
Ich finde, da hat sich Sony bei dem Design überhaupt keine Gedanken gemacht, denn wenn ich
auf diese einfallslose Kiste schaue, fällt mir sofort ein alter
DDR Betonklotz in Miniatur ein, den ich mir auch noch Zuhause an meiner super modernen
Multimedia Anlage hinstellen soll ???
Mit den Gedanken steh ich nicht alleine da und hinsichtlich des Design werd ich diesen schäbigen Kasten bestimmt nicht kaufen.
Hätte die PS4 so ausgesehen,
Anhang anzeigen 479
hätt ich es auch nicht mehr abwarten können, bis die erscheint, hätte das Teil sogar zu
50% angezahlt und vorbestellt.
Naja.....da bleib ich lieber bei meiner hübschen PS3 die erste/650GB
Also warte ich bis Sony sich was anderes einfallen lässt, oder noch schnell für 2015 die PS5 rausbringt.Denn die PS4 sieht jetzt schon sehr alt aus, bevor sie erschien.
Und was soll man von den Dualshock4 sagen? auch kaum verändert, grenzt ja schon an verarschung.
Abgesehen davon hat sich Microsoft noch weniger Inspiration kosten lassen, diese Kiste sieht noch schlimmer aus, eher wie ein alter Videorecorder und der Name.....was soll der Name??? XBox One.Ich denke mal dieses One steht für die erste XBox mit Blu Ray Laufwerk......auman wie arm.

MfG.... luebbie29 ....

Warum soll sich der Controller auch groß verändern? Es gäbe mehr Geschrei, wenn er ganz anders designed wäre.
Und dass du wegen des Designs die PS4 nicht kaufst ist ja mal voll Banane. Kaufst du dir auch keine Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank oder ne Mikrowelle, weil sie zu klotzig sind?
Meine Güte bist du ein Troll.

• PS4 Design Beitrag #7
Wenn etwas einen Sinn hat verändert man es nicht sondern entwickelt es weiter, zu der Ps4 was nützt mir ein tolles Design wenn die Kiste nix kann!
Und zu den Daten ...die Ps4 ist der weit voraus alleine was die gesamte Architektur angeht.

Gebe Piink recht du bist ein Troll mehr nicht.

• PS4 Design Beitrag #8
Mir gefällt das aktuelle Design, allerdings hat mir die PS3 in der ersten Version massiv mehr zugesagt. Trotzdem ist die PS4 vorbestellt :)

Das Bild welches du gepostet hast von der PS4, welche du kaufen würdest, finde ich grotten hässlich

• PS4 Design Beitrag #9
Das Bild welches du gepostet hast von der PS4, welche du kaufen würdest, finde ich grotten hässlich

Finde ich auch. Finds das ausgewählte Design von der PS4 nicht schön aber auch nicht hässlich. Fand die PS3´s auch schöner. Aber ich kann damit leben.

• PS4 Design Beitrag #10
Also mir gefällt das Design der PS4 ganz gut mittlerweile; nur der Controller gefällt mir einfach nicht. Hoffe das er handlicher ist als er aussieht.:D

• PS4 Design Beitrag #11
LOL
Die Fake-Modelle sahen ja mal geil aus xD

• PS4 Design Beitrag #12
Sehr futuristisch. Besser als der schwarze Kasten der es letztendlich geworden ist.;)

• PS4 Design Beitrag #13
Jo.
Hätte auch ein von den anderen genommen xD

• PS4 Design Beitrag #14
Mir gefällt die PS4 richtig gut :)
Und zum Controller: Der liegt viel besser in der Hand als es aussieht finde ich^^

• PS4 Design Beitrag #15
Kann man sich irgendwie nicht wirklich vorstellen. Ich finde dieses Touchpad hätten die ruhig weg lassen können.

• PS4 Design Beitrag #16
Das ist mit dem Touchpad ist echt geil^^

• PS4 Design Beitrag #17
Jeder hat zwar seine eigene Meinung dazu, aber was soll da denn toll dran sein? Nur weil es was neues ist?

• PS4 Design Beitrag #18
Sieht vllt nich so aus, aber man kommt überall gut dran und liegt echt gut in der Hand^^

• PS4 Design Beitrag #19
Diese Touchpad-Geschichte ist doch voll umständlich, oder? Geh mal davon aus du hast schon auf der Gamescom damit gezockt.

• PS4 Design Beitrag #20
Habe es auf der Gamescom benutzt und lag gut in der Hand.

Thema:

PS4 Design

PS4 Design - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben