PS4 Design

Diskutiere PS4 Design im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Und woher weiß man das? Also welchen Treiber man braucht? Der Stick wurde nicht mal gelesen. Danke Diry; aber wlche 3.0 oder 2.0?
  • PS4 Design Beitrag #41
Und woher weiß man das? Also welchen Treiber man braucht? Der Stick wurde nicht mal gelesen.

Danke Diry; aber wlche 3.0 oder 2.0?

• PS4 Design

Anzeige

• PS4 Design Beitrag #43
Aha.

Und jetzt mal allgemein in die Runde geworfen: was für Treiber sind dafür nötig?

• PS4 Design Beitrag #44
So wie immer halt, die entsprechenden Treiber für dein Mainboard, was weiss ich denn was du fürn Mainboard hast? zB eins von ASUS und wenn ja welches? gibt tausende verschiedene Mainboards, war bei dir keine Treiber CD dabei beim Kauf des Mainboards? (oder beim Kauf des ganzen Rechners, falls du dir die Teile nicht selbst zusammengestellt hast was man aber immer tun sollte)

• PS4 Design Beitrag #45
Was für ne CD? Der PC war komplett fertig als ich ihn gekauft hab. ist ja auch egal; gehört nicht hier her.:D Back to topic:Die PS4 würde mir besser gefallen mit nem Hochglanzgehäuse wie damals die PS3.

• PS4 Design Beitrag #46
Alki schrieb:
Was für ne CD? Der PC war komplett fertig als ich ihn gekauft hab. ist ja auch egal; gehört nicht hier her.:D Back to topic:Die PS4 würde mir besser gefallen mit nem Hochglanzgehäuse wie damals die PS3.

Also es war nicht eine einzige CD dabei? Was machste denn wenn du den PC mal formatierst? (was man bei Windows PCs eh alle 3 bis maximal 6 Monate tun sollte... Nein MUSS!) Dann stehste ja komplett aufm Schlauch und kannst garkeine Chipsatz Treiber installieren?? Daher sollte man auch NIE PCs komplett fertig kaufen sondern immer alle Teile einzeln holen und selbst bauen, Fertig PCs sind eh immer teurer und wie du siehst kann dann da schonmal was wichtiges fehlen...

• PS4 Design Beitrag #47
Ich und einen PC selbst zusammenzimmern? Keine Ahnung wie man so was macht. Recht hast du aber, dass die Dinger teurer sind... Windows hab ich bisher noch nie gesichert. Aber bin für jeden Tipp offen.:D

Thema:

PS4 Design

PS4 Design - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben