PS4 Design

Diskutiere PS4 Design im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Es ging mir jetzt um die Steuerung mit dem Touchpad im Spiel und nicht wie der Controller in der Hand liegt. das hat Tobbie schon gesagt.
  • PS4 Design Beitrag #21
Es ging mir jetzt um die Steuerung mit dem Touchpad im Spiel und nicht wie der Controller in der Hand liegt. das hat Tobbie schon gesagt.

• PS4 Design

Anzeige

• PS4 Design Beitrag #22
Touchpad hab ich nicht benutzt, ich hab nur mal probiert wie man mit den Fingern dran kommt und so^^
Vllt wird das etwas schwieriger, wenn man am Zocken ist, aber ich denk mal, dass es trotzdem gut zu erreichen sein wird. Aber jeder kann sich dann ja eine eigene Meinung bilden, wenn er mit dem Controller gezockt hat^^

• PS4 Design Beitrag #23
Aso. Natürlich wird man sich sicher dran gewöhnen aber ich finde das Pad hätte wirklich nicht sein müssen...

• PS4 Design Beitrag #24
Da geb ich dir Recht. Ist so eine Funktion, die einfach da ist, um da zu sein.^^
Hoffe ihr versteht, was ich meine :D

• PS4 Design Beitrag #25
Na klar. Besser wäre es gewesen wenn sie das klassische Design beibehalten hätten. Dadurch hat sich die PS immer geglichen, egal welche Generation.

• PS4 Design Beitrag #26
War halt das Markenzeichen von der Playstation und das haben die jetzt geändert.

• PS4 Design Beitrag #27
Nur wegen diesem blöden Pad... schade.:( Aber es kommt ja auf die Performance an.

• PS4 Design Beitrag #28
Nach paar Stunden spielen hat man sich wahrscheinlich eh an den Controller gewöhnt, ist zumindest bei mir so.^^

• PS4 Design Beitrag #29
Hat die PS4 USB-Ports? Weißt du was?

• PS4 Design Beitrag #30
Ne, tut mir leid^^
War nie nah genug dran, um das erkennen zu können.
Hab aber glaub ich gelesen, dass die PS4 USB 3.0 Anschlüsse hat, aber ich kann mich auch irren.

• PS4 Design Beitrag #31
3.0 wäre nicht so gut. Gibt ja kaum Geräte die das unterstützen. Macht ja nix.:D

• PS4 Design Beitrag #32
Kann man 3.0 nicht ganz normal benutzen, nur das es mit passenden Geräten schneller geht? :D

• PS4 Design Beitrag #33
An meinem PC/Laptop hat das nicht funktioniert als ich nen USB 2.0 Stick eingesteckt hatte. Würde mich wundern wenn es bei der PS4 gehen sollte.

• PS4 Design Beitrag #34
Achso, danke :)
Das würde es erklären, warum mein USB-Stick nie an meinem 3.0 Port funktioniert :D

• PS4 Design Beitrag #35
Sind eure USB3.0 Slots etwa nicht abwärtskompatibel?

also ich hab fast nur noch USB 3.0 Festplatten und Sticks, USB2.0 ist viel zu lahm...

• PS4 Design Beitrag #36
Ich weiß es nicht, manche Sachen gehen da drauf, manche nicht. Zumindest scheint es so^^

• PS4 Design Beitrag #37
Wahrscheinlich haste Treiber nicht richtig oder nicht vollständig installiert, bei mir am rechner hab ich 8 USB 3.0 Ports und alle können auch USB 2.0

• PS4 Design Beitrag #38
Wär möglich, ich versuch's mal. Danke :)

• PS4 Design Beitrag #40
Meine USb 2.0 Sticks gehen auch auf 3.0.
Man muss nur imer den richtigen Treiber installieren.

Thema:

PS4 Design

PS4 Design - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben